Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gta4 ports freischalten??

hallo
hab ein problem unzwar ich hab gta 4 und da muss man ports freischalten um online zu spielen bei mir kommt immer eine fehler meldung
wo muss ich die ports freischalten ich hab ein :siemens gigaset SE505 router un muss ich noch etwas bei meinen laptop um stellen oder freischalten ????

danke im vorraus!!



Antworten zu PC: gta4 ports freischalten??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ports kannst du im Router freischalten, das stimmt.
Wie du auf die Benutzeroberfläche deines Routers kommst, steht sicherlich in der Anleitung.

Welche prots freizuschalten sind, kann man bestimmt mit Google herausfinden.

 

ach ja ich hab des schon alles ma gemacht aber des hat nicht funktioniert also jemand hat des gemacht!!

Du mußt keine Ports für Gta4 online freigeben.
Was ist die genaue Fehlermeldung?
Systeminformationen?
Welche Firewall?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ports müsstest du entweder beim Router freigeben (Browser starten und in die Adressleiste "192.168.1.1" (Standard) tippen), oder dann unter der Windows Firewall (Systemsteuerung).

Jedoch, wie gesagt, musst du keines von beidem bei GTA IV machen.

@copy; Hab GTA IV zum laufen gebracht...  :D Du hast mir mal versucht zu helfen... ;)

Wie hat es denn zum Schluß geklappt?
..würde mich interessiern :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, nicht mit Hilfe des Supports.

Bin auf Win 7 umgestiegen, da hat es funktioniert, trotz 64 Bit. Auch mit OC-Tools installiert und etlichen virtuellen Laufwerken. Also lags an Vista... Mehr kann ich nicht sagen.

..wenn es an Vista lag dann wegen den Systemresourcen das es verbraucht..hab gehört W7 kommt mit weniger aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jop kommt es. Das merkt man auch...

Kann sein, dass es an dem lag. Naja, schlussendlich läuft es bei mir trotzdem noch und ich hab meine Freude dran  :)

..die wird auch bleiben ;)
Viel Spaß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!

Bis jetzt:  [love]

Hoffe das bleibt auch... Aber im Mom hab ich nicht viel Zeit zu spielen, Schule ruft  ;D8) 


« battlefield, 2.vs.1942 welches soll ich nehmen?Windows XP: Sims/Graphikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...