Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wann kommt der nächste Grafikhammer?

Aloha Forumfreunde,

ich habe mich schon oft gefragt wann den der nächste Grafikhammer (like Crysis) kommen wird!?

Und welche Anforderungen wird es dann haben?

Gerade mit dieser 4GB Grenze für 32bit Systemen...

Hat jemand infos für mich?

Würde mich wirklich sehr darüber freuen

Lg



Antworten zu PC: Wann kommt der nächste Grafikhammer?:

..wenn die besagte 4GB Grenze bei 32bit Systemen bestehen sollte..siehts dann wohl eher schlecht aus, Oder?
Hab aber schon von 8GB erkannten Arbeitsspeicher gehört, war aber mit Vista und Crysis (hat bei voller Auflösung, immer noch geruckelt ;D)..
Naja las dich überraschen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich bin mal gespannt  :)

Gibt ja nur 2 möglichkeiten...entweder sie lassen es zu das ein 32bit system mehr arbeitsspeicher verwalten kann oder sie stellen langsam aber sicher auf 64bit systeme um indem sie z.b. immer mehr programme für den 64bit betrieb entwickeln.

Gruß

..zuerst einmal muß das Motherboard (Bios) es verwalten können..8GB..und dann, schaun ob es von Vista genauso erkannt wird..am Ende wird es aber immer an der Graphikkarte liegen ..Taktfrequenze mit Ram und Cpu..
Die Testen meist mit dem neusten vom neusten und das auch noch getuned!/abgestimmt und eingestellt.
..mit der Graphikarte bist du am kürzesten Up to Date, leider Tatsache. 

1: möglichkeit 1 wäre cool ;D;D;D;D;D;D ^^
2: windows 7 soll ja angeblich das letzte 32bit betriebbsystem von microsoft für den pc werden. aber: as bringt es, wenn die software (spiel) selbst nur auf 32 bit basis geschrieben ist, dann besteht für die software auch dieses limit! (bei windows xp ist das meines wissens 2gb für eine anwendung, mit ein paar modifikationen soll man dieses aber erhöhen können..)



warum einen neuen grafikhammer, wenn nicht einmal crysis richtig flüssig auf modernen highendrechnern läuft?^^ (weiters sieht crysis (+textur mods) so gut aus, dass es noch sssehr lange dauern wird, bis man einen nenneswerten unterschied erreicht. (Hin und Her, hätten wir schnellere Hardware, würde es besser aussehende Spiele geben)

ich wünsch mir lieber endlich ein gutes spiel: geile story, sound .... und vorallem bugfrei, was heute eigentlich schon unmenschlich klingt, da fast jedes spiel heute komplett verbugt ist :(

die grafik der games ist schon sehr gut entwickelt. man könnte vielleicht spiele AUF reiner DX10 basis machen, dass hätte noch vorteile (ich spreche nicht vom aussehen)!

was ich mir wünschen würde:
verbesserung bei MULTIcore optimierungen, multigpu optmierungen, KI, physik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die werden sich schon irg. was einfallen lassen...sind ja schließlich nicht blöd ne ;D

Wo wir auch gerade bei RAM sind...ich hab zwar 4GB drin aber es werden bloß 3,2 angezeigt....logisch wegen der 32bit grenze...

aber nutzt mein vista jetzt auch die 3,2 völlig aus oder z.b. nur 2GB??

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja da hast du schon recht...es soll lieber mal ein spiel zu 100% auf einem pc laufen bevor sie wieder neues baun :)

Gruß

Vista SP1/SP2 32bit
4 GB von Vista erkannt
Motherboard auf 8GB aufrüstbar..
..wenn er ihn nicht erkennt, behindert das eher als das es einen Vorteil bringt..hab ich aber auch schon gemacht.
Es geht doch immer um den Ram ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man das irg. wie ausmessen wie viel mein vista den RAM nutzt?

Gruß

du kannst es über den Taskmanager bei Leistung beobachten/auslesen.

Ich habe 4 Kerne, deswegen denke ich paßt das mit dem Ram..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir steht folgendes:


 Physikalischer Speicher (MB)

Insgesamt:      3324
Im Cache:       2306
Frei:            236

Gruß

Operation Flashpoint Dragon Rising wird der grafik kracher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naaaaja

Mein ich aber auch  ;D da hat ja CS:S noch ne schönere grafik ;)

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für mich noch anno 1404,
mafia2 und
call of duty modern warfare 2

auch wenns nich like crysis is 


« mit Windows Vista startet Gothic3 nicht mehr,Registrierungsfenster öffnet sich? PC: PES 09 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...