Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Unreal Tournament 2004

Hallo,
immer wenn ich an meinem Computer Unreal Tournament 2004 spiele, stürzt er nach ein paar Minuten ab, dass heißt er startet neu.
Ich habe auf meinem Computer 2 Partitionen.
Windows 98SE und Windows XP.
Spielen tu ich auf Windows 98SE weil ich da weniger Arbeitsspeicher brauch.

MfG
SGlubschi



Antworten zu PC: Unreal Tournament 2004:

Hallo

schonmal geschaut ob dein Computer zu heiss wird.

Vieleicht liegt es an deinen Netzteil überlastung.

Was hast du für ein System

gruß Andre

Bei dem Link ist eine Beschreibung meines Computers.

(ich habe noch einen CD Brenner eingebaut.)

Den gleichen PC hat mein Kumpel sich auch geholt.
Spielst du mit der Onboard-Grafikkarte oder hast du dir da eine AGP-Karte eingebaut?

Wenn du dir da zusätzlich eine Karte und einen Brenner eingebaut hast, bist du wahrscheinlich powermäßig schon an der Grenze.

Ich spiele mit der Onboard Graffikkarte.
Hab auser dem Brenner nichts eingebaut.
(ist aber ein zimlich alter Brenner.)

hi
ich denke es liegt an der onboard Graka... weil UT hat schon ne gute grafik und ne on board is grad net die beste... (hab selber eine im alten PC)

HaMsTaRR

Meine Graffikkarte ist gut genug.
Ich habe noch eine USB Karte im Computer.

hi
wieviel MB hat deine GraKa?


HaMsTaRR

Meine Grafikkarte hat 64 MB


« PC: Wie bekomme ich neue fahrzeuge Ins Spiel (GTA Vice City)PC: Far Cry mit Ultra hohen Details »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...