Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Far Cry mit Ultra hohen Details

Servus,
wie konfiguiere ich mein System so, daß ich z.B. Far Cry auf Ultra Hohen Details zocken kann ohne Ruckeln. Das es geht weiss ich aber welche Einstellungen ich im PC ausführen muss weiss ich nicht. Verratet mir eure Tricks.

Danke


AthlonXP 2400+
768RAM
Geforce FX5900

« Letzte Änderung: 13.05.04, 13:56:21 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Far Cry mit Ultra hohen Details:

Hallo

an deiner Stelle mach denn PC platt baue Windows neu auf neue Treiber das reicht vollkommen. Mach keine unnötigen sachen drauf. Wie z.B. 500 MP3's die du eh nicht hörst.

Dann kannste auf Ultra Hoch probieren. Aber aller höchstens bei 800x600. Deine CPU bremst dich ab. Dein RAM was ist das ist es ein DDR???

gruß Andre

Ram ist 768 DDR Infineon

Hi Kumpels, welche Mhz hat dein Ram (Megahertz)

PC 333

Hi Georg, wichtig ist für das Spiel, dass du einen aktuellen Treiber hast. Außerdem brauchst du deinen Computer nicht gleich formatieren.

Hallo

der Ram läuft ja eh nur auf 266Mhz. Weil dein CPU FSB 266Mhz ist. Ich würde an deiner Stelle, ich vermute mal das du nen 512MB und 256MB RAM hast. Mach mal denn 256MB RAM raus und probiere das mal vieleicht bist du schneller. Da der Computer immer auf denn kleiner RAM läuft in deinen Fall wehre das der 256MB-RAM das heisst wenn du es so hast wie ich es beschrieben habe.

gruß Andre

Alles klar ich werds mal checken!!!!! ;D

P.S. warum nimmt der Rechner immer den Kleineren Speicher (PC266)????

Hi Georg, hast du einen Benchmarktest? Wenn ja dann probiere ihn auf normalen Anforderungen aus und schreib mal wie viel Punkte du hast.

Hey Oliver,
Nee, hab keinen gefunden auf meinen CD´s die da rumfliegen. Wo kann ich einen downloaden. ???

Hi Georg, ich weis leider nicht wo man sich einen Benchmarktest downloaden kann. Aber in den Gamestar ausgaben sind fast immer welche drin. Vielleicht hat ja jemand von deinen Freunde eine Gamstar. Oliver


« PC: Unreal Tournament 2004PC: Beenden von Nfs Underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...