Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS server einrichten für LAN

Hey,

ich brauch ein wenig hilfe beim einrichten eines servers bei CS:S.

Da in 2 Wochen ne LAN ansteht, und nicht jeder CS:S hat wollt ich ne non-Steam version mit Mani-Admin plugin, metamod, sourcemod, deathmatch, rpg und Gungame modifizieren. DOch leider wills net so klappen wie ich mir das vorgestellt hab.

Falls das jemand gut kann, wärs echt nett, wenn er mir hilft. und noch besser währe es, wenn jemand ne non-steam version hat, die stabil mit den Mods läuft.

Grüßle
 



Antworten zu PC: CSS server einrichten für LAN:

ich dachte dass grade du, jemand der schon länger im forum ist, nicht nach hilfe für illegales fragt ???
naja, add mich ma in steam
hatte dich zwar schonma in steam, ich weiß, hab aber neuen account
hast ne private nachricht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Illegal?
wenn man es im eigenen Netzwerk betreibt?
wie du meinst^^ wegen so ner kleinigkeit werden die mich schon nicht hochnehmen  ;)


« PC: Cs 1.6 über Hamachi ?PC: Call of Duty 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...