Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Prototype läuft langsam

Das Game Prototype stockt immer und ich habe schon alle video optionen aufs niedrigste gestellt und auch die Auflösung, jetzt gehts flüssig aber immer noch total langsam, mein PC hat bisher alles gepackt^^
ich besitze eine Nvidia GeForce Go 6150 Grafikkarte kann mir jemand tipps geben wie das schneller läuft


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
 



Antworten zu Windows XP: Prototype läuft langsam:

Grafikkarte ist viel zu schwach
CPU wird dementsprechend auch eher schwach sein
Also, dein PC ist leider zu schlecht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe auch auf die CPU.
Wenn Spiele zu langsam oder unglaublich schnell laufen, dann besteht ein CPU-Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
unglaublich schnell laufen, dann besteht ein CPU-Problem.
??? ??? ???

Gab auch schon Fälle, wo gewisse Spiele 10 mal so schnell liefen als sie sollten, so als wäre ein Cheat eingegeben worden oder so, was aber nicht der Fall war
Das meinte er mit "zu schnell laufen" 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinte er Frames oder den Spielverlauf?
Weil die Frames ver10fachen geht nicht ohne Grafik- oder Detaileinbußen zu erleben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spielverlauf (Shooter z.B.)
Hatte es selbst mal.
Man war sehr schnell im Spiel unterwegs.
 


« Playstation: Linux 3D-Fahrschule,neue Autos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...