Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

bei mir gehts xD du musst einfach volle zugriffe geben mehr nicht^^ ():-)

Also ich hab das ganze was da oben steht gemacht:

zuerst bei metin2.exe, den patchupdater und der config den zugriff verweigert und dann wieder gegeben, dann erscheinen einmal die icons wieder, doch dann kommt diese c02x0000 irgendwas fehlermeldung und da hab ich dann einfach noch einmal die metin2.exe mit administrator rechten ausgeführt und es hat gefunzt.

ich hab auch das problem ich habb alees versucht hab neu installier repariert usw. ging aber nix  hilft mir 1 mal :( wegen metin is ein tolles spiel und die von metin lügen das es auf vista geh :(


« PC: Bestellungen aus ATPC: Monitor geht aus beim CS-Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...