Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

also ich hab das jetzt alles ganz gut verstanden... :P
aber was meinste mit:"dann auf den metin ordner gehen????

ok hab gefunden aber das war bei mir garnet an geklickk thab es angeklickt
auf übernehmen gedrückt
wieder drauf geklickt weg gemacht aber da passiert nichts...
wenn ich auf metin2.exe drücke kommt das da :
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000022).
Kilcken sie hier auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

und dann kommt danur so ein scheiß aber da funz ncihts...

..entweder es läuft von Anfang an, oder nicht...
wenn Probleme damit auftauchen
Ausführen dxdiag (Problembehandlung)
und Verwaltung/Ereignisanzeige..nachschauen. 

« Letzte Änderung: 23.09.09, 20:38:06 von copy »

ja aber da shab ich jetzt auch net verstanden.. hab den computer heute gekauft und hab alles gemacht was ihr gesagt habt aber es klappt ein fac net will das es klappt sofort!!!!!
help i ned somebody, help i nedded anybody, help i ned someone, heeeeeeeelllllllllppppppppppp!

sorry, hab mich verschrieben..
Ausführen:dxdiag
..unter Vista Suche starten, für Ausführen.... ::)

ja schon ha ich auch immer gedrückt dann läd er aber es passiert nichts!!!!!!!!!
ich rasste aus!!!!!!
 :'( :'( :'( :'( :'(

..vieleicht solltest du dich erst mal Beruhigen!
alles beenden, Plattenbereinigung und Löschen des Browserverlaufs durchführen, alle Systemwiederherstellungspunkte löschen und einen Neuen Erstellen../Neustart

ok....
Es ist nur so scheiße wenn amn eine sahcen seit 3 stunden versucht und es net klappt ...
 

..3 Stunden..vesuche mal etwas (Betriebssystem!)über 3 Tage! und es klappt nicht..das ist Frust!

ja schon und jetzt ist aqber so ein schieß jetzt kann ich die metins sachen nicht mehr löschen und das nervt denn ich wollt die noch einmal deinstalieren aber das klappt ja net weil ich irgenteine scheiße gebnaut habe ....ah!!!!!!!
scheiß vista ich hol mir bald windows 7 mano das soll mal einer checken...
und ioch bitte noch ein mal das es mir jemand erklärt (für dumme) denn ich kenn mich net sehr gut mit comnputer aus...
help !!!!!!

Fehlermeldungen und wie, versuchst du was zu löschen?
Hast du das Spiel unter Programme und Funktionen vorher deinstalliert?

xDD seid ihr so dämlich es gibt 3 Möglichkeiten.

1te: Metin installieren ordner auf desktop erstellen
und Dann den Patchupdater benutzen danach kann man halt ganz normal den Metin2 Client benutzen.

2te:Metin2 Client als Administrator ausführen.

3te:Metin2 für den Benutzer (Also deiner) Freigeben.

MFG
im2damn

@im2damn
schon mal den ganzen Thread gelesen!, da steht schon all das, von dir aufgelistete drin.

also bei mir hat es auch net gefunzt kam auch immer der fehler 0xc000022 nja kommt immmer noch aber über den patch updater kriegt mans trotzdem ans laufen.
muss aber ers den ordner auf den desktop ziehen.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mir das ganze durchgelesen, da es bei mir auch nicht geklappt hat.
Hab das eine und andere versucht und es hat bei mir geklappt.

Versucht mal folgendes (sind Schritte die bereits erwähnt wurde aber in einer andere Reihenfolge)

Schritt 1. Nicht den Kopf verlieren, wenn die Meldung kommt!!!

Schritt 2. Ihr verschiebt alle Dateien in den BGM-Ordner (also wenn ihr BGM öffnet dann sind die ganzen Sounds + die ganzen Dateien drin)

Schritt 3. Ihr gebt dem BGM Ordner (nicht den einzelnen Anwendungen nur den BGM Ordner) Vollzugriff.
Achtet hierbei, dass Im Fenster mit den Benutzern auch euer Benutzer vorhanden ist. Wenn nicht dann fügt ihn hinzu!

Schritt 4. Nun gebt ihr eurem Benutzer Vollzugriff -> dann ÜBERNEHMEN -> OK blabla

Schritt 5. Nun öffnet den BGM Ordner und Startet metin2.exe

Es müsste nun klappen

Wenn es nicht klappt solltet ihr kein Administrator sein
-> Ändert euere Rechte falls möglich und startet dann Metin2.exe

Mfg PCFreak93
 
Ich danke alles Vorpostern für diesen Beitrag 

« Letzte Änderung: 13.10.09, 14:31:45 von PCFreak_93 »

« PC: Bestellungen aus ATPC: Monitor geht aus beim CS-Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...