Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..auf welche Antwort in diesem Thread bezieht sich deine Frage...Antwort Nr.?

antwort 9

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

suchen: Metin2.exe, dann Rechtsklick etc.

aber wo ist das patchup exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ich hab mir jetzt mal alles von euch gründlich durchgelesen und auch immer und immer und immer wieder getestet aber ich bekomms nich hin.
es is überall ein haken drin und auch wenn ich rechtklick mach und als administrator ausführn will klappt es nicht,
es kommt dauernd die selbe meldung wie beim ersten beitrag hier, habt ihr mittlerweile ne lösung gefunden?
ahja ich hab auch vista

ok leicht peinlich  :-[
aber jetzt hab ichs, aber man muss sagen
auf komische art und weise hab ichs rausgefunden.
nachdem ich total wütend mein pc halb erschlagen hab  ;D
bin ich mal alle .exe teile durchgegangen
und bevor ich kurz dafor war mein monitor mit der tastatur zu bearbeiten (wenn man vista hat weiß man ja warum  ;D ) hab ich herausgefunden das die patchupdater.exe
der schlüssel war, hab drauf geklickt mit doppelklick
und es kam zuerst ne ziemlich komische meldung mit lauter ?
die hab ich einfach bestätigt  ::) und dann hat es iwas
aktualisiert und das spiel ging los, dann ist es abgestürzt und ich hab nochmal drauf geklickt-> fehlermeldung-> bestätigt und es ging los, konnte ganz normal spieln, ob das so sein soll ist mir relativ egal
solang es klappt  ;) bei wems noch immer nich funzt einfach mal so testen, wenn nich weiß ich au ned weiter.
war reiner zufall bei mir  ::)
viel glück euch dabei 

Hey Leute mein problem ist ich habe vollen zugriff und alles so eingestellt wie es dort steht aber diese fehlermeldung kommt immer nochm

Zusammen gefasst:
Volle Rechte
und dann nich mit der metin2.exe starten sondern mit der patchupdate.exe oder config.exe ka weis net mehr xDD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
mit der Patchup.exe kannst du doch nicht starten, die installierst du und dann auf Metin2.exe/Rechtsklick und als Administrator ausführen lassen. 

hi leute ich habe auch einen problem wie ihr alle ich versuche es jetz schon seit 2 stunden metin2 zu starten aber da kommt jedes mall sie haben nicht genugen dattein und wie mann sagt pfad wen es bei mir klapt sag ich euch es meine kusine kommt gleich und wird mir helfen oder mein freund bei dem ruf ich an aber wen ihr mich auch helfen könnt dan schreibt damit es machen kann
 

ich hab es heruasgefunden wie mann jetz metin2 spielen kann einfach alle dateien in den bgm ordner und fertig das klapt 100% versucht es es wird klappen und dan musst ihr den ordner rein und da ist schon metin2  :)

Also an Alle ich habs mir Durchgelesen und Geschaft !

1. Geht in euren Metin2 Ordner.
2. Geht auf Eigenschaften von PatchUpdater.
3. Geht auf Sicherheit.
4. Klickt unten auf Erweitern.
5. Dan nimmt euren Admin Konto und klickt unten auf BEARBEITEN
6. Klickt Zweimal (Doppelklick) auf euren Admin Konto.
7. macht bei Berichtigung bei "Vollzugriff" ein Hacken Okeyt das alles.

Dann kommt ein fenster mit einigen " ? " (Fragenzeichen) Klickt auf das Ok = ?? und der Patcher Startet.

Viel Spass euer Baho ^^

ich habe auch das vita problem.
TheBestOne: du meintest, in dem metin2 ordner schreibgeschützt wegmachen. das hab ich dann auch gemacht, aber immer wenn ich wieder in den ordner gehe ist es wieder da :'(
mfg Smille

ich bins noch mal;DDDD ich habs jetzt doch honbekommen;DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD WAHHHHHHHHHHHHH!!!!!! megafreu..*hust* na ja auf einmal ging das halt, hab zwar das gleiche wie sonst auch gemacht, aba hauptsache es geht...also
benutzer vollem zugriff geben schreibgeschützt weg dann metin2.exe klicken, müsste eig. gehen

;))))
thx an alle nomma!
mfg Smille


« PC: Bestellungen aus ATPC: Monitor geht aus beim CS-Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!