Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht dein System aus? (Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte)

Wie sind die Mindestanforderungen des Spiels?

(Zum Auslesen der Daten bei Bedarf folgendes Programm runterladen)

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html

Dort unter "Motherboard" bei "CPU", "Speicher" (physikalischer Speicher - Gesamt), sowie unter "Anzeige" - "Grafikprozessor (GPU)".

Was hast du da fürn lahmen pc ich glaub es liegt nur daran das du mit nem veraltetem ding rumspielst

??? Hat Jerre etwa schon geantwortet, was fürn rechner der hat?

Habe übrigens das gleiche problem.
Habe mit EA Kontakt aufgenommen und die meinten nur stupide die systemanforderungen mit meinen systemdaten vergleichen zu müssen.
Bekam nur die antwort:
Ihr Prozessor entspricht nicht den mindestvoraussetzungen. habe einen E2160 mit 1,6 GHz. Sprich: Prozessor ist modern genug, jedoch hat er einen etwas niedrigen takt.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein spiel wegen einem langsamen prozessor abstürzt. wenn es unspielbar langsam laufen würde, ok, aber wenn es abstürzt?? hab ich in all den jahren computerspielgeschichte noch nie erlebt.


« PC: Crysis laggtPC: Fallout 3 Add - On USK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...