Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Crysis laggt

Hi Leute
Ich hab mir vor kurzem erst Crysis zugelegt. Aber irgendwie ruckelt es in unregelmäßigen Abständen hin und wieder mal. Hab alles auf High und anti aliasing 2x eingestellt.

Mein System:
CPU: Core 2 Duo E6600
Graka: Sapphire hd 4850 512mb
Ram: 2gb noname ram

Normal müsste es bei dem System eigentlich ruckelfrei laufen oder was sagt ihr dazu?  ???



Antworten zu PC: Crysis laggt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö wenn du alles auf hoch stellst brauchste schon mehr..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und zwar von allem. Bessere CPU, deutlich besser Graka und mehr RAM.

Auf welcher Auflösung spielst du und welches BS?

Ich spiel auf 1280x720 mit Windows XP. Dann werd ich mir wohl demnächst neue Hardware zulegen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sollte die Graka eigentlich reichen. Nur eine stärkere CPU (Quad, vllt. ein Q8300) und mehr RAM (+2GB) wären empfehlenswert. 

Da bist du mit 170-200€ dabei. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder du spielst einfach mit alles auf medium ..

mit der hardware is das kein wunder das das "ruckelt" wenn du alles auf high hast und aa.


« Spiele starten nicht von CDPC: herr der ringe die eroberung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!