Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Frage zu Steam Spielen, bitte um schnelle Antwort!

Hi Leute
ich machs kurz: ich möchte das Game Left 4 Dead auf dem PC eines Freundes installieren, obwohl es schon auf meinem drauf ist, ist das möglich wenn ich mich bei ihm mit meinen Benutzerdaten einlogg?



Antworten zu PC: Frage zu Steam Spielen, bitte um schnelle Antwort!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst alle Steam Spiele überall spielen wo du dich in Steam einloggen kannst, also ja
Jedoch könnt ihr das nicht gleichzeitig spielen, d. h. wenn du bei dir zu Hause eingeloggt bist kann er nicht gleichzeitig auch spielen, also mit deinem Account

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, danke, aber ist das auch legal? wenn ich dann nicht spiel mein ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, wieso sollte das illegal sein ?
Wenn du es über deinen Account auf seinem PC installierst, kann ers ja nur spielen, wenn er in deinem Account drin ist und das geht ja nur einmal zur selben Zeit


« PC: Frage zu Anno 1404PC: Fraps 1.9D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...