Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim anmelden@ apple icq???!! bitte um schnelle antwort

heii ...
also ich hab mir icq für apple runtergeladen und das instaliert das hatt auch alles wunderbar geklappt aber dann hab ich versucht mich anzumelden auch das hatt erst alles geklappt und eig hab ich auch immer alles richtig eingegeben aber am ende standt da trotzdem immer "regestration failed" und ich weis nich warum!?
 :(
ich galub nich das da was falsch eingegeben war hab das mehrere male überprüft??!!!

lg [love]
 


Antworten zu probleme beim anmelden@ apple icq???!! bitte um schnelle antwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss das ICQ Programm, das ist hoffnungslos veraltet, daher können solche Fehler immer wieder kommen. Lad dir lieber das kostenlose Adium, da kannst du auch deinen ICQ User weiternutzen:

http://www.computerhilfen.de/info/adium-das-icq-fuer-den-mac.html

und da gibts kein neueres von icq ... was is denn dieses adium und kann ich darüber mich auch bei icq neu anmelden??

thx :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adium ist ein Multimessenger wo Du dich bei verschiedenen Diensten anmelden kannst.
Ich hab da z.B. ICQ;Jabber und AIM gleichzeitig drüber laufen und es klappt sehr gut.

also ich hab mir das jetzt runtergeladen weis aber auch nich was ich da jetz machn soll wenn ich bei adium auf icq drücke hab ich das selbe problem das da immer regestraition failed steht?? ..


lg  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinen Account hast du aber schon erstellt bei ICQ???
So das Du deine ICQ-Nummer bekommen hast?

nein biss jetzt noch nich... wollt mir n neuen acount machen ...
oder geht das über adium nich?  :o



lg [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf diese Seite gehen, anmelden , daten in Adium eingeben, fertig.

hatt geklapppt ....  ;D 100.000 dank ...   ;D




lg [love]


« Computereinstellung Easy-Box 802 VodafoneApple itunes songs bezahlen - wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...