Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verlauf vom IE wird nicht mehr angezeigt

hallo....
seit kurzem werden im Internet Explorer keine Verlaufsdaten mehr angezeigt.
Es ist nur noch der Ordner "History.IE5" mit der Datei " index" vorhanden.
Was hab ich da wieder gemacht ??? ??? ???

Vielen Dank und viele Grüße
Micha



Antworten zu Win XP: Verlauf vom IE wird nicht mehr angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter Extras/Internetoptionen auf wieviel Tage der Verlauf gestellt ist.

Steht dort eine 0 wird nichts aufgezeichnet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es sind 5 Tage eingestellt...
angezeigt wird aber nix

Hallo,

ich hatte genau das gleiche problem.. habe die lösung gefunden. is ganz easy.. wers wissen will bitte hier melden

Gruß

--------------
E-Mail/ICQ entfernt, bitte hier reinschreiben.
Nope

« Letzte Änderung: 08.08.08, 12:16:48 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@BLAIR
Schon mal gmerkt das hier ein Computerhilfen FORUM ist, bei dem wir keine "Geheiminformationen" über ICQ austauschen  :o  >:(

@Micha555
Prüfe mal ob due ein Zusatztool installiert hast, das mit deiner Privatsphäre (Verlaufslisten) zu tun hat. Diese kann nämlich je nach Einstellung ebenfalls den Verlauf des IE beim herunterfahren des Rechners löschen.

Beim Firefox kann man diese seit einiger Zeit sogar schon im Browser selber angeben


« PC spinntSystemsteuerung lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...