Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Metin2 läauft nicht :(

Also: Ich hatte vorher windows vista und da lief metin2 hervohrragend

jetzt hab ich mir windows 7 heruntergeladen und es geht nicht :( wenn ich versuche es zu öffnen kommt folgende meldung: 

schon vorher danke für die antworten



Antworten zu PC: Metin2 läauft nicht :(:

ach kommt schon D: muss jemand doch wissen ö.ö

Bitte keine Doppelposts, nach 24 Stunden kannst du wieder Doppelpost machen wenn du willst, aber so bitte nicht weil das hilft auch nich...

Zu deinem Problem:
Du musst es als Administrator ausführen , keine Ahnung wo das bei Win 7 zu machen ist, aber sollte irgendwo in den Eigenschaften von der .exe Datei sein
Also Rechtsklick auf die Datei und dann müsste da irgendwo "als Admin ausführen" zu finden sein
Ansonsten kannste ja wieder Vista draufmachen, da Win 7 noch gar nich fertig is

bitte? o__o

Win7, ist noch nicht ausgereift.

hab das prob i-wie selber gelöst :D
hab alles aufm desktop gepackt und jetzt gehts xDD


« PC: Harry Potter Windows Vista: Läuft Crysis auf HP Compaq Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...