Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Läuft Crysis auf HP Compaq Laptop?

Ich wollte fragen ob das Game  'CRYSIS' auf meinem Laptop laufen würde da ich gelesen habe dass Laptop Chipsätze nicht offiziell unterstützt werden. Ich habe mir die Demo runtergeladen und die ruckelt immer. aber das war bei demos schon öfter so (bei mir) und das richtige spiel ist dann doch immer gegangen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist 1 Jahr alt.
HP Compaq Presario CQ60
AMD Turion X2 Ultra Dual-Core ZM80 (2,1 GHz)
3072MB DDR2 Ram Arbeizspeicher
NVidia GeForce 8200M "mit bis zu 1407MB Grafikspeicher" (steht so auf der packung)
 



Antworten zu Windows Vista: Läuft Crysis auf HP Compaq Laptop?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..also wenn die Demo schon ruckelt, würde ich es nicht versuchen..aber du sagtest, das währe bei dir schon öfter gewesen und dann währe es gelaufen..
..die Leistung ist recht gut, wenn er dann nicht zu heiß wird ::)
Du wirst es wohl ausprobieren müssen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns mit der Demo nicht klappt, dann wird das Spiel auchn icht laufen.

..also wenn die Demo schon ruckelt, würde ich es nicht versuchen..aber du sagtest, das währe bei dir schon öfter gewesen und dann währe es gelaufen..
..die Leistung ist recht gut, wenn er dann nicht zu heiß wird ::)
Du wirst es wohl ausprobieren müssen.

ok danke

ich habe jetzt die demo auf medium ( und bei manchen punkten auf low)  gestellt jetzt funktioniert es ohne weiteres...  ja manchmal wird er recht heiß aber ich habe mir jetzt auch so ein "Externeslüfter dings" gekauft das man unter den laptop stellen kann damit er nicht überhitzt...

ich probiers einfach kostet eh nur mehr 9€ sonst verkauf ichs wieder bei ebay...

aber danke für die schnelle antwort... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3dmark06 bench machen und scores posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also auf High wirst du es nicht zocken können, brauchst du gar nicht erst versuchen  ;)
Aber wenns es auf Mittel-Niedrig läuft siehts auch noch ganz nett aus.

habs mir heute gekauft ich hab alles auf low gestelt und verwende DirectX 9 modus...  läuft ganz gut ohne ruckeln nur am anfang der mission ladt es recht lange... aber danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..das ist doch ok ;)
Danke für das Feedback.


« PC: Metin2 läauft nicht :(PC: tony hawk underground 2 wie mache ich fokus am pc ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...