Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hilfe mein Laptop fährt nicht mehr hoch.hab ihn falsch ausgemacht das letzte mal

 ???Hilfe mein Laptop fährt nicht mehr hoch.Hab ihn gestern falsch ausgemacht ohne ihn runter zufahren weil nix mehr ging und jetzt passiert garnix mehr.
kann mir bitte jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Hilfe mein Laptop fährt nicht mehr hoch.hab ihn falsch ausgemacht das letzte mal:

halte mal die Einschalt-Taste länger gedrückt !!

oder sonst ....
PC/Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS beim Lap),
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
(den Akku rein beim Lap)  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

« Letzte Änderung: 25.01.12, 15:15:50 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfen ob der Akku vom Laptop nicht komplett leer ist bzw anstecken und dann probieren.


« Win7 aif vista installiert jetzt aber zu wenig speicherWindows 7: Eingabesprache lässt sich nich dauerhaft ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...