Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte eigentlich welche Treiber.
Grafiktreiber und Chipsatztreiber wären da erstmal das wichtigste. DirectX brauchste nicht. Das ist bei Win schon dabei.

 ;D
habe das gleiche Problem, lief unter Vista einwandfrei,
bei W764 Bit hängt die Maus bzw. Absturz, habe schon alles probiert ( als Admin installiert, im XP modus usw. ) Vorgänger ANNO 1503 läuft einwandfrei !

Habe evenfalls Windows 7  64 bit und auch bei mir stürzt das Spiel entweder beim Starten einer Mission oder kurz nach Beginn sofort auf meinen Desktop zurück. Das Spiel geht also ohne Fehlermeldung einfach aus.
 :-[:-[

Hallo
Ich hab nen Lapi, Acer mit Intel Core 2,26 GHZ.
Nivida Grafikarte GForce GT 240 M sowie 4 GB DDR 3 Ram Arbeitsspeicher.
Windows 7 Home edition

Und das Spiel läuft super bis auf das Intro dakt der Sound ein wenig und es brummt ein weing, aber das Spiel an sich läuft einwandfrei.
Gruß Stoert

PS wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Habe Windows 7, 64 bit und Anno 1404 springt nach ca 5 min nach Spielstart zurück aufs Desktop. Sound höre ich weiter kann die Anwendung aber nicht mehr Maximieren.

Habe es mit aktuellen Grafiktreibern versucht und 2 Vorgängern. (nvidia) Kompatiblitätsmodus und sonstige sachen die man im Ubi Soft Anno Forum findet.

DX meldet auch keine fehler und andere Spiele (Cities XL, L4D2, Modern Warfare 2) laufen aber einwandfrei.

Ich besitze Anno1404 seit Release und habe es fehlerfrei auf XP über stunden zocken können. Und jetzt schaff ich keine 5 Minuten.

Zum Heulen weils halt das tollste Aufbauspiel ist momentan.

 

Hallo
Ich kann Anno spielen aber überall wo Grass sein sollte ist es Schwarz!!!
Hat vielleicht einer das selbe Problem oder kann mir sonst helfen?  ???
 

Hallo
Ich kann Anno spielen aber überall wo Grass sein sollte ist es Schwarz!!!
Hat vielleicht einer das selbe Problem oder kann mir sonst helfen?  ???
 

... auch mir bleiben die grünen Flächen schwarz...

ich habe windows 7 neu installiert sowie die aktuellen ATI Grafiktreiber (Radeon HD 4600). Selbst nach einer erneuten Installation von Anno bleibt alles schwarz. Bei der Kampagne scheint alles so zu sein wie es soll...

so, nach intensiver Suche habe ich eine Lösung gefunden: installiert bei der ATI Karte den Catalyst 9.7 Treiber, dann läufts wieder (http://downloads.guru3d.com/ATI-Catalyst-9.7-WHQL-Windows-7-|-Vista-64-bit-download-2332.html#download)

Das hilft dir aber nur bei dem ati grafik problem ... das mit dem windows 7 64 bit is noch nicht gelöst ?? jemand ne idee ???

Hallo Leute,
installiert euch doch eine Virtuelle Maschine (VW-Ware) und installiert dort Win XP und spielt es darüber. Das ist zwar nicht der Königsweg, aber mit den richtigen Einstellungen sollte es funktionieren. Habe es nicht getestet, ich arbeite noch unter XP!
Vorraussetzung ist allerdngs, dass euer Rechner wenigstens DualCore ist und genügend Arbeitsspeicher besitzt.
Überflüssig zu erwähnen, dass die VM-Ware und Win XP original sein sollten!

Bei Windows 7 gibt es eine Datenausführungsverhinderung für manche Spiele, du musst das Spiel bei Erweiterte Systemeinstellung freigeben.

versuchs so:

im startmenue unten links gibst du "erweiterte systemeinstellung" ein und klickst es an. nun öffnet sich ein fenster, hier klickst du auf erweitert und bei LEISTUNGEN den button EINSTELLUNGEN. Jetzt klickst du auf DATENAUSFÜHRUNGSVERHINDERUNG, Hier klickst du auf den unteren Button namens: "Datenausführungsverhinderung für alle Programme und Dienste mit Ausnahme der ausgewählten einschalten" Jetzt nur noch hinzufügen anklicken und das spiel hinzufügen durch den Pfad.

Das ist leider nicht die Lösung - hatte bei mir keinen Effekt.
In offizillen Foren wird auf die 4GB-RAM-Patchlösung verwiesen, da es sich meistens um 64bit Systeme handelt, bei denen das Problem hauptsächlich vorkommt...

So verweist dieser Hilfe-Thread:
http://www.worldofanno.de/probleme-und-deren-loesungen-1404

auf diese Lösung:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/37037-Patch-gegen-Crash-2-Desktop-%28NUR-64bit-Systeme-von-Vista-und-Win-7%29

Das hat es bei mir ein wenig verbessert, aber das Problem ist immer noch in kurzen Distanzen vorhanden!


« Packt mein pc das?sims 2 double deluxe code ungültig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....