Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso tut es nicht mehr

hallo
habe mehrere spiele u.a. age of emerald mysteryville, die man auch im gamcenter von deutschland spielt runterladen kann. nun habee ich diese sopiele auf cd gekauft im handel und wennn an diese installiert hatman glich das gamecenter mit drauf. doch nun funtionieren diese spiele nicht mehr. hab sie deinstalliert un neu aufgespielt dann kam die meldung freischalten oder später.dann hbe ich unter programmgeschaut und habe dann die meldung bekommen, daß dieses oxxogames/gplayer beschädigt sei, abeer komischerweise hab ich mirmal ne demoversion irgendeines spiels runtergladen und die tut. wasnun-hat jemand rat?????????
BITTE UM HILFE
sareno
 



Antworten zu wieso tut es nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und jetzt noch einmal erklären und lass dir ruhig Zeit mit dem Schreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installiere doch einfach mal dieses oxxogames/gplayer neu.
ich weiss ja nicht von welchem spiel du dir eine demo geladen hast aber vielleicht braucht die oxxogames/gplayer ja nicht.

hallo
ich habe mir spiele im handel gekauft und diese hatte ich installiert und sietaten auch alle bis zum freitag.habe die spiele versucht neu auf zu spielen, aber sie tun nicht. ihr kennt doch bestimmmt deutschland spielt da wrd ein so genanntes gamecenter installiert, darin sind die spiele darin.das komische daran ist wenn ich mir versuche eine demoversion die man dann 60 min. spielen kann runterlade diese geht dann bei den anderen erscheint ein fenster demoversion abgelaufen spiel freischalten obwohl ich eine vollversion im handel damals gekauft habe.weiß evtl. noch jemand was
lg sareno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle guten Dinge sind, wie man so schön sagt, drei.

Also versuche es jetz noch einmal.

Mit Interpunktion, Groß- / Kleinschrift, Absatz- und Zeilenschaltung.

Deine beiden vorigen Posts sind nicht leserlich resp. für Hilfswillige eine Unverschämtheit hinsichtlich der Lesbarkeit.

hi pwt

es ist doch eigentlich egal ob groß-oder kleinschreibung. ist dirschon mal in den sinn gekommen, daß es nicht für alle einfach ist. ich schreibe grundsätzlich alles klein, da ich diese ewige umstellerei  von groß auf klein etc. für mich nicht einfach ist, denn ich habe ein handicap-bin halbseitig gelähmt und da ist es für mich eben einfacher alles klein zu schreiben.bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. wußte nicht, daß es so schwer ist hilfe zu bekommen. sooooooooooooorrrrrrrrrrrrrryyyy
aber viell. hat jemand trotzdem rat
lg sareno :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke mal das irgendwo in der hülle ein code ist den du zum freischalten des spiels eingeben musst. das ist bei programmen ja öfters der fall. guck einfach mal hinten auf die hülle oder das handbuch und wenn da ein code steht dann guck ob du bei diesem spiel oder dem gamecenter eine möglichkeit hast da den code einzugeben.

an alpha
es tut miir leid es dir sagen zu müssen, da steht aber nirgendswo ein code drauf.  kann den sonst keiner helfen
lg sareno
es tat ja vorheer auch das macht mich ja stutzig

Jo, kenne die Spiele, hab ich selber per Internet gekauft.
Nachdem du die Demospiele aus dem Internet runtergeladen und installiert hast, musst du von deiner CD das Gamecenter drüberinstallieren.

hallo heinzi
ich habe diese spiele nicht direkt im internet gekauft sondern übers internet bei einem handel bestellt
lg sareno
oder gibt es die möglichkeit das gamecenter zu deinstallieren und dann mit der cd neu aufzuspielen??

 

Zitat
ich habe diese spiele nicht direkt im internet gekauft sondern übers internet bei einem handel bestellt
Ja ist mir schon klar, aber:
Zitat
das komische daran ist wenn ich mir versuche eine demoversion die man dann 60 min. spielen kann runterlade diese geht dann bei den anderen erscheint ein fenster demoversion abgelaufen spiel freischalten obwohl ich eine vollversion im handel damals gekauft habe.weiß evtl. noch jemand was
Da ist der Punkt.
Du hast deine Cd installiert, somit automatisch das Gamecenter.
Wenn du nun aus dem Internet weitere Demo-Spiele runterziehst und installierst, wird somit auch dein Gamecenter überschrieben, dass sind unterschiedliche Versionen.
Du musst jetzt das Gamecenter von deiner CD drüberinstallieren, deinstall ist nicht nötig, funzt so.
 
« Letzte Änderung: 17.08.09, 19:45:42 von heinzi »

hab doch schon mehrmals die piele cd eongelegt, aberes fuktioniert nicht. knn das sein das directx was damit z tun hat, denn wenn ich den orner unter programmme suche und ihn anschaue iszt erleer, aber dann dürften die anderen spieleauch nicht tun oder
bitte um hilfe.systemwiedeerherstellung bringt doch auch nichts oder
lg sarno

Schau dann mal in`s Forum von Deutschland spielt, oder schreibe eine E-Mail dahin.


« PC: Team Fortress 2 HüteWer hat Half Life 1 Goodies?(für mich) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...