Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso kann nicht mehr windows gestartet werden?

Das heißt im Spiel ist mein PC abgestürzt. Als ich es neustarten wollte kamm ein blaue Hintergrund mit dem Satz ob ich ein Problem mit meiner Softwar habe oder Hardwar. Vorher hatte ich kein Probleme gehabt. Wie komme ich jetzt ins Wind.



Antworten zu Wieso kann nicht mehr windows gestartet werden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? kommste in den abgesicherten Modus

Hab das gleiche Prob,
beim spielen ausgegangen und jetzt komm ich nicht mehr in windows,
nicht mal im abgesicherten modus, was soll ich machen?

Abgesicherten Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :

Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

Wenn ich auf abgesicherten Modus gehe, steht dann nur:
Press ESC to chancel loading SPTD.sys also komme ich immer noch nicht rein ???


« Ihre Frage Mit Handy Bilder ins Ebayauf CD mit 870 MB und 99 min brennen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...