Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wieso startet pc nicht mehr?

Hallo, ich hatte den IE 8 installiert, doch dieser ging nicht, also hab ich ihn wieder gelöscht und war mit dem IE 6 zufrieden. Nun, nach neuem starten des PC´s fährt er nicht mehr hoch, es kommt eine Meldung, dass die Software/Hardware oder sonstiges verändert wurde, Windows könne nicht normal hochfahren.

Man soll eine von 4 Möglichkeiten auswählen. Egal welche ich nehme, der blaue Balken von Windows XP kommt, kurz darauf ein langer Text der gleich verschwindet und der PC startet wieder von vorne.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: wieso startet pc nicht mehr?:

Danke für die Hilfe, aber so eine CD besitze ich nicht  ???

die kann man sich ausleihen und seinen Key dabei verwenden.

Wo kann man das und was ist ein Key? Kenn mich nämlich überhaupt nicht aus bei sowas. 

hast du kein Handbuch Windows dazu da steht der key auf der Rückseite(oft klebt er auch an der Seite des Rechners)..
wie hast du den Rechner bekommen/gekauft..da war nichts dabei?
wenn du gar keine Ahnung hast wie währe es mit einer Neuinstallation wenn du den key gefunden hast
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html


« Windows Vista: windows startet nach virenangriff nicht mehr ständige hänger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....