Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: GTA 4 Fehler Grafikfehler

Also ich habe ein HP Pavilion PC Names a6252.de

Details:
AMD Athlon X2 5600+
Nvidia GeForce 8600GT (512mb)
2GB Arbeitsspeicher
Windows
Vista Home Premium

Also ich spiele GTA 4 und es kommen Grafikfehler

hier der Screen
wenn ich dann auf DEsktop gehe und dann wieda in Game ist der Fehler weg aber er kommt immer wieda an verschiedenen Stellen...  :o

Danke im Voraus
MfG thomsik



Antworten zu PC: PC: GTA 4 Fehler Grafikfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Patches für das Spiel installiert?
Neuster Grafikkarten-Treiber drauf? DirectX auf dem neusten Stand? 

also Grafiktreiber wurde von HP letztens automatisch geupdatet aba direct x weiß ich net genau
und ich habe GTa als ich das installiert habe direkt auf 1.0.4 gepatch

ehm was ist den der neueste direct x ? wäre net wenn du den link hättest für Vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein Temperaturproblem sein..

SIW oder Everest laden und Temps posten.

also das mit dem Temp Problem glaube ich net wenn ich PC grad anmache und Game starte ist das auch so ....
aba ich poste ma die Temps nachdem der PC ganzen Tag lief

GPU: 72°C
Core: 65°C

habe das mit dem Prog Speedfan nachgeguckt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an der Temperatur liegt das natürlich nicht ,das ist ein grafik problem.geh mal auf start -auführen und gib mal dxdiag ein -geh dan mal auf anzeige und gib mal die ganzen daten durch +deine graka karte . 

« Letzte √Ąnderung: 16.08.09, 22:47:13 von zoger »
an der Temperatur liegt das natürlich nicht ,das ist ein grafik problem.geh mal auf start -auführen und gib mal dxdiag ein -geh dan mal auf anzeige und gib mal die ganzen daten durch +deine graka karte . 

hhmm das verstehe ich net so richtig .... habe ja Vista da ist das glaube ich anders als bei XP 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das ist die selbe eingabe 

ja okay
aba ich meine wie komme ich auf dieses ausfürhren da?
das ist hier so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal mit dem Körser auf das linke untere feld wo suche starten steht.glinke dann mit rechst (aus der maus) und geh dann auf eigenschaften.dann erscheint ein kästchen mit eigenschaften von tasleiste und startmenü-geh dann auf startmenü .dann muss ein blauerpunkt bei startmenü sein und links davon steht anpassen -geh auf anpassen -es erschein ganz oben ausführen mit einem kleinen kästchen wo kein hacken drin ist-mach dort einen hacken rein und du hast dann wenn du raus gehst und dieses menü schliessen tust -start -ausfgühren -dxdiag (eingeben)

aber 2 gb arbeitsspeicher ist au sehr wenig vür gta 4

so geile beschreibung thx
hier die screens




hoffe ihr könnt mir helfen
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also erstmal ,der treiber ist nicht aktuell ,dann hat mein vorredner recht 2 gig sind zuwenig mindestens 4 gig brauchst .ansonsten sehe ich keinen grund warum es nicht ordnungsgemäß läuft.du könntest eines machen laden die mal (ich glaube drei patches)runder für gta 4 und lade sie nach und nach alle auf deinen rechner .beim ersten und zweiten sind alle gafikfehler beseitig.genaueres lies aber auf der seite wo es die patches gib ,da ist alles auf geliestet wie und was .

so alta
vielen dank läuft jetzt habe davor ne stunde gezockt ohne ein fehler
Graka treiber neu geladen
danke


« : GTA IV Erweiterung?!?PC: MAFIA LOST HEAVEN COURIER HAT NE MACKE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...