Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikfehler bei Far Cry

Bekomme ständig Grafikfehler bei Far Cry mitten im Spiel, sobald ich alle Einstellungen auf Hoch setze. hab eine FX 5900 die drei Tage alt ist. Liegt es nun an meiner Karte oder am Spiel. Das passiert nur bei Far Cry alles andere läuft wunderbar.



Antworten zu PC: Grafikfehler bei Far Cry:

Verstellst du die Grafik während du im Spiel bist? Also nicht vor dem Laden der Map?

Dann ist das normal, daß die Grafikfehler auftreten.

Wenn nicht, dann liegt´s tatsächlich an Farcry. Du solltest dir dann aktuelle Grafikkartentreiber draufmachen und den Farcry-Patch 1.1

Der Patch ist auf der deutschen Version von Far Cry schon enthalten, die es jetzt im laden gibt. Von mindestens 30 anderen Usern weiss ich, das sie das gleiche Problem mit den Grafikfehlern haben und keiner weiss woran das liegt.

Obwohl einige den aktuellsten Grafiktreiber von nVidia installiert haben treten die Fehler immeer wieder auf.
Die Einstellungen habe ich anfangs nicht geändert. Erst als die Grafikfehler auftraten.

Es ist eine Schweinerei ein Game voller Bugs zu veröffentlichen.

Hallo, ich hatte die Fehler auch beim ersten Start. Habe dann ein wenig mit den Einstellungen herumprobiert und den V-sync aktiviert, seither keine Probleme mehr.
Der Treiber ist bei mir der 56.72.
Übrigens kann ich ansonsten nicht über Bugs klagen. Wenn ich da an NfS Underground denke...

MfG

Hallo

Windows platt machen PC neu aufbauen und neue Treiber und PC gut Konfigurieren. Dann sind die Grafikfehler weg.

Habe das jetzt schon öfters hier rein geschrieben das es funktioniert.

gruß Andre

Also bei mir traten die grafikfehler erst auf als ich den NVIDIA Treiber installiert hab! hab auch ne 5900XT und mit dem Orginal treiber hatte ich keinerlei Probleme! Vielleicht liegt es am treiber! Dachte schon meine Karte wäre defekt. Hab die nämlich auch erst knapp ne Woche.


« PC: HILFE!!! Far Cry Grafikfehler Bitte helfenPC: FIFA 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...