Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bf grafikfehler

ich habe Bf Vietnam,Bf Road to Rome, Secret Weapon
und immer wenn ich c.a 10-min spiele habe ich auf einmal grafikfehler(z.b im Auto die Scheibe Oder meine Waffe ist Blau)!!!

bei anderen Spielen keinerlei probleme !

ich habe es mit den neuesten treiber (ich habe ne ATI Radeon 9600 TX )Catalyst 4.3 versucht aber dann.....
die spiele wie fifa 2004 waren so stark am ruckeln, war vorher nicht.

bitte helft mir. ich will endlich -- ohne grafikfehler-- spielen können



Antworten zu PC: Bf grafikfehler:

Kann es sein, daß deine Grafikkarte vielleicht zu sehr überhitzt?
Falls du auf der Graka eine aktive Kühlung drauf hast, dann schau mal, ob sich der Lüfter noch dreht.

danke erstmal für den tipp ABER ich habe ne passive kühlung und normalerweise brauch ich keinen lüfter weil ich mir extra einen  eingebaut habe !!

P.S wenn die Graka überhitzt wäre warum dann nicht bei anderen spielen wie fifa 2004 usw??

Du hast gesagt, daß das erst nach 10 Minuten auftritt. Und das wäre für mich ein typisches Überhitzungsproblem.

Battlefield hast du auch auf die höchste Version gepatcht, oder?

also ich habe geschrieben C.A nach 10 min.!!!!
wenn  ich meinen PC hochfahre  und direkt BF spiele habe ich auch dass prob.

ABER wenn ich z.b nach 1 stunde FIFA 2004 spiele läuft es ohne probleme!!!!!


zu deiner frage:bei bf basisspiel,secret weapon road to rome macht der doch automatisch den patch drauf.




DOCH BEI BF VIETNAM HAT ER KEINEN PATCH INSTALLIERT WO KRIEG ICH SO EINEN PATCH HER? UND WO?  VON WO MUSS ICH IHN INSTALLIEREN  ??? ??? :-[

Also BFV hab ich noch net. Ich weiß auch noch garnet, ob´s da einen Patch für gibt.

Aber wieso soll denn für BF-Vanilla und die Add-On´s automatisch ein Patch drauf gemacht werden. Das geht nur, wenn du Programme wie All-Seeing-Eye hast und öfter online zockst. Da bekommst du dann mitgeteilt, daß für das Game neue Patches draußen sind. Die mußt du allerdings selbst installieren.

Auf der Suche nach Patches empfehle ich dir www.daddeln.de da bekomm ich meine Patches alle her.

erstmal danke für den link aber ich kann nichts findem!!!!da steht sie wollen bald nen patch rausbringen.
jetzt habe ich  splinter cell pandora inst. und nach der inst. überprüft der den pc nach kompatibler hardware und alles waer ein häkchen ausser bei grafiktreiber da war ein ,,?´´

PS hat das damit was zu tun????????

Ich nehm mal an, daß du DirectX9.0b mit Splintercell installiert hast. Das dürfte aber auch nicht das Problem sein, das du hast.

Versuch mal eine niedrigere Version deines Grafikkartentreibers zu installieren 4.2 oder so.
Aber natürlich zuerst 4.3 deinstallieren.

Nach den Links schau ich jetzt mal.

« Letzte Änderung: 06.04.04, 11:11:11 von MullinsJ. »

BF1942 von Version 1.0 auf 1.6 http://www.daddeln.de/index.php?section=filebase&s=&affiliate_id=15214&language_id=2&category_id=427&file_id=19237

Und zukünftige Suche nach Patches unter...
http://www.daddeln.de/index.php?section=filebase&s=

Versuch´s erst mal mit dem Patch und erst wenn das net funzt, mit dem niedrigeren Grakatreiber.

Falls du Mods wie Desert Combat spielst, kannst du in der File Database von daddeln auch diese auf die aktuellste Version bringen.

@ MullinsJ.

beim 1 link muss ich aber doch fürs runterladen 0,99ct zahlen >:(>:(>:((beim basisspiel macht der doch auto.v.1,45 drauf oder meinst ich soll vietnam patchen ?????
also ich habe vorher schon direkt X 9.b draufgehabt !!!!


und beim zweiten link nach was soll ich da gucken


oder kannst du mir den patch schicken oder hier rein schreiben :)bitte helf mir

Was? Da mußt du 0.99 € zahlen? Das kann net sein.
Und der zweite Link ist die Hauptseite der File-Database von daddeln.de.

Auszug aus der Site: Ab sofort könnt ihr für einen kleinen Beitrag, womit wir die mehrere tausend Euro teure Hardware refinanzieren und ausbauen werden, jederzeit mit bis zu 10000 kb/s von unserem pfeilschnellen FTP downloaden! Wem auch weniger Geschwindigkeit reicht, kann mit maximal 20 kb/s von unserem normalen FTP downloaden. Allerdings gibt es hier eine Warteschlange, falls der FTP voll sein sollte, damit alle User die volle Geschwindigkeit haben.

Also würde ich nur mit 20 kb/s downloaden, um nix zu zahlen.

stimmt ich habe mich verguckt :o:o jetzt zum prob.
 


kannst du mir den patch schicken, oder welchen muss ich  mir runterladen? kannst du mich auf die page verlinken!!??
oder meinst ich soll vietnam patchen ??
also ich habe vorher schon direkt X 9.b draufgehabt !

kennst du nen patch auch bf vietnam?????? bitte helf mir

Für BF Vietnam gibt es zur Zeit nur einen Serverpatch. Den brauchst du allerdings nicht, wenn du nicht besagten Server aufmachen willst.

Also schicken ist von hier aus schlecht. Sitz gerade am Firmen-PC und müßte auch erst runterladen. Ausßerdem sind das um die 250 MB und da schlackert mein Admin mit den Ohren. Und bis ich heute abend zuhause bin, solltest du das eigentlich schon downgeloaded haben.

ich will eigentlich nur nen patch für die grafikprobleme!!!

auf dem pc wo bf vietnam drauf ist hat der pc kein internet anschluß
welche wirkung hat das server update?????
aber warum habe ich nur BEI BF VIETNAM Grafikprobleme und bei anderen spielen die mehr grafik aus meiner graka rausholen keinerlei probleme????

PLEASE HELP


« Grafikproblem mit dem neuen Aldi-Pc!!!!!!!!!!!!!PC: Battlefield V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...