Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welches Spiel hat die beste Grafik?

Welches Spiel hat eurer Meinung nach die beste Grafik?

Half-Life 2
7 (46.7%)
Far Cry
6 (40%)
Doom 3
2 (13.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Welches Spiel hat die beste Grafik?

Auch nach Glaubwürdigkeit und Realismus bewerten!  :)



Antworten zu Welches Spiel hat die beste Grafik?:

HL2 finde ich irgendwie sowieso schei**. weil das einzige gute ist, dass man alles zerballern und was nicht alles kann.

Doom 3 kam lange vor Farcry raus und hat in meiner Sicht eine sehr "runde" Grafik.

An farcry finde ich das Wasser (Wasserfälle) und die reisigen Welten schön.

Da bei mir Doom 3 am meisten Leistung zieht:

The winner is: Doom3

Congratulations.

 ;D

Alex

PS und deine Bewertung?

Alex *g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tetris

Die Begründung, dass Doom 3 am meisten Leistung zieht.

"Tetris"

Ist Das dein Ernst?

Alex ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du je perfektere Klötzengrafik gesehen?

Hallo

ich finde die Grafik von Far Cry unglaublich gut die Landschaften sind schon verdammt gut. Natürlich sehe ich das von einer auflösung von 1600x1200 bei 32Bit hohe Details.

gruß Andre

PS: kann so aber auch nicht spielen........


Doom 3 kam lange vor Farcry raus und hat in meiner Sicht eine sehr "runde" Grafik.




Wie belieben?

Naja, das ist halt alles rund. Also die Shotgun zum Beispiel. Total rund. in der Realität sind die viel eckiger. OHHHa, ich krieg das nicht beschrieben

Also:

Vergleich mal die Shotgun von Doom3 mit ner echten, oder die Pistole. die Köpfe der Menschen sind auch voll rund.

Alex

Genug?

Doom 3 kam lange vor Farcry raus und hat in meiner Sicht eine sehr "runde" Grafik.

Nein, Far Cry kam lange vor Doom3 raus.
Und ich finde die von HL2 am besten weil die am realistischsten aussieht. Doom3 udn Far Cry sehen zwar verdammt gut aus, nur wikt alles irgendwie plastischer als bei HL2.

Oh, das wuste ich gar net. Danke, das mich jemand aufgeklärt hab

Alex ::):P:-[:-X:-\:-*:'(>:(:(;D:D;):):(:o8) ???


Nein, Far Cry kam lange vor Doom3 raus.
Und ich finde die von HL2 am besten weil die am realistischsten aussieht. Doom3 udn Far Cry sehen zwar verdammt gut aus, nur wikt alles irgendwie plastischer als bei HL2.


ich sehe das genauso. vorallem das bump mapping ist ziemlich gut und überall vorhanden. die texturen wirken realer und eben nicht so plastisch.
das wasser sieht bei hl2 doppelt so gut aus und der unterschied zur realität ist kaum noch zu erkennen  ;D
und die charakteranimationen erst. einsame spitze!

 ;D Jep wir verstehen uns ;)

wenn man bedenkt das far cry vor den anderen beiden erschien ist es schon eine große leistung was die entwickler geleistet haben, aber doom is kein wirklich schönes spiel, was abnorm viel leistung für wenig(im gegensatz zu den anderen beiden) grafik verlangt..
far cry war schon genial(die großen welten, viel wasser) ,aber was bei hl2 angeht is ja wohl der hammer, reale physik, geniale texturen, und wenn mehr wasser zu sehen sein würde dann wär der unterschied noch größer(bzw einfacher zu erkennen..)..
beim letzten css update is mir aufgefallen das die texturen verbessert u details gesteigert wurden, bzw sich auf jeden fall was positives getan hat, es wird doch..
bin immermehr mit hl2 zufrieden..

bin für "pong"


« PC: Battlefield Vietnam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PC: Empires Die Neuzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...