Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Welches Spiel hat die Beste Grafik zuzeit?????

Hallo, ich wollte mal fragen welches spiel die höhsten grafikkartenanforderungen bracuht und überhaupt hohe anforderungen?



Antworten zu PC: Welches Spiel hat die Beste Grafik zuzeit?????:

???
was hat das für ein sinn?

aber: gohtic 3, oblivion, anno 1701

stelle einfach ein:

16 sAA (sli) (bei den alten sereien, was mit den 8800er möglich ist, weiß ich nicht) , 16 AF, vSync, HDR (alles auf hoch in den einstellungen im spiel) bei einer auflösung von 1680x1050!

sollte das game dann ncoh flüssig laufen, ist der pc ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssehr gut!^^

sorry, aber der thread hat in meinen augen wenig sinn! 

« Letzte Änderung: 08.05.07, 20:47:08 von Yggdrasil »

also das sollte eigendlich gehen ich habe einen amd athlon 64 x2 6000+ einen grafikkarte von ati radeon x1950 xt 4 gb ram. also wen du sagst das das beim mir nich läuft den weiss ich acu hnicht

der pc ist zwar stark, aber stelle einmal ein!

16xAF
6xMsaa
vsync
(alle einstellungen auf hoch, die man im game einstellen kann, falls möglich HDR aktivieren)

bei der höchsteauflösenden pixelzahl, was dein minitor kann!

da kommt alles ins schwitzen! (vorallem die grafikkarte, welche tttttttttotal überfordert ist)

da kann ich Yggdrasil nur zustimmen

versuchs mal mit Stalker :D oder das in ein paar wochen erscheinende Crysis... und du wirst sehen, das diese Spiele "recht" hardware-hungrig sind und auch deinen PC mehr als "befriedigen" werden. 


« Spiel deinstallierenHamachi Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDR
HDR ist ein Bild-Standard und steht für die Abkürzung von "High Dynamic Range". Anders als bei SDR, "Standard Dynamic Range" haben HDR Fotos...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...