Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: nfs profiel kann nicht genutzt werden

hi
ich habe das neue nfs shift und find bisher auch ganz gut.
aebr nun will ich das spiel starten, wähle die sprache aus und dann mein profiel
aber das profiel kann nicht geladen werden. ich kann es nur überschreiben aber von vorne anfangen will ich nicht.
weiß jemand wie ich das profiel reparieren oder es wieder spielen kann?
ich benutze windos 7
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu PC: nfs profiel kann nicht genutzt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat wahrscheinlich was mit zugriffsberechtigung zu tun, lokalisiere mal wo nfs die profile abspeichert und schau ob du schreibberechtigung hast (rechtsklick auf die datei/ordner -> eigenschaften -> sicherheit und falls dein account name nicht dasteht bzw du keine schreibberechtigung hast, geh auf edit und füge dich hinzu/mach ein häckchen bei modify (ich hab die englische version von windows7, also wird das bei dir anders heißen...))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke
geht aber immer noch nicht :(
habe alle freigegeben und jedem die freigabe gegeben zu schreiben und lesen .
sagt aber immer noch wenn ich das profiel laden will
.. kann nicht geladen werden.
daran liegt es leider nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit wann besteht denn das problem?
doch wohl kaum seit du das spiel hast, wenn du schon einen spielstand hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit den 25.9(also vor ein paar tagen ) war auf einmal so  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, aber das, was ich eigentlich wissen wollte ist, ob du irgendwas gemacht hast (zb irgendwas installiert oder verändert oder so) und dass es dann nicht mehr gegangen ist, oder hast du einfach normal den pc eingeschalten und es ging nicht mehr?
du könntest natürlich auch noch versuchen, dich mit dem administrator konto anzumelden und es dann auszuprobieren ob er speichern kann.
die 2. möglichkeit wäre, dass du das spiel neu installierst und schaust ob es dann geht.
da dieses problem aber auch andere leute haben, könnte es auch am spiel liegen, in diesem fall müsste man auf einen patch warten, der das problem behebt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ist nichts besonderes passiert
den patch habe ich schon geht aber auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und schon probiert mit administrator konto auszuführen? oder mit einer neuinstallation?
ansonsten kann ich dir nur empfehlen auf einen neuen patch zu warten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ghet leider nicht auch mit den neuen pach muss ich wohl neu anfangen aber danke 


« PC: cs1.6GTA San Andreas ruckelt wie Sau!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!