Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..woher soll ich das wissen..Section 8 Games spiele ich  nicht.
Aber über Live und auch als Surver (damit meinst du das erstellen eines Spieles...).
Hatte damit noch keine Probleme...brauche mehr Info dazu ::)...
 

über was soll ich dich den jetzt informieren?

http://www.gamespot.com/pc/action/section8/index.html
das meinst du?
und geht es, um eine Spielerstellung?

ja das meine ich und nei es geht nicht um die spielerstellung ich will online spielen dazu muss man sich bei windows live anmelden wenn ich mich dann einloggen will steht die eben genannte fehlermeldung

das machst du, wenn du das Spiel installierst.
 

nein wenn ich das spiel installiert habe es starte dann kommt direkt bei windows live anmelden dann versuche ich das dann kommt die fehlermeldung

wie meldest du dich denn da an, mit Benutzername und Kennwort?
..du weißt mehr als ich, wie soll ich dabei helfen?

bei windows live meldet man sich mit einer msn id an also mit einer email adresse, und kennwort und dann kommt halt der fehler mit dem heimnetzwerk, bei der fehlermeldung kann man auf netztwerkstatus klicken da steht dann ip adresse nicht angemeldet upnp nicht aktiviert
 

..so kenne ich es nicht, du mußt erst einen Account erstellen...

habe ich ja aber damit geht es auch nicht
 

..tut mir Leid..immer wieder fragen zu müssen...
Noch nie, oder seit wann nicht mehr?

keine ahnung das is mein erstes windows live spiel

hmm...ich kenn halt die Installation des Spiels nicht..bei Gta4 z.B. mußt du dich da anmelden..dann bekommst du eine E-mail...etc..dann geht die Installation weiter. 

ansonsten davon schon gehört?
http://www.evenbalance.com/
dem mußt du auch zustimmen.....

da kann man cod4 usw also punkbuster patchen aber was soll ich a jetzt machen


« PC: Crysis 2 TrailerWin XP: Fehlermeldung beim Start von Sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...