Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC:Splinter Cell Pandora Tomorrow

Hab heute aus der aktuellen Gamestar (05/04) die DemoVersion von Splinter Cell Pandora Tomorrow auf meinem Rechner installiert. Doch immer wenn ich starte, stürtzt das Spiel ab, der nromale Windows Monitor erscheint und folgende Fehlermeldung ist im Vordergrund :
General protection fault !

History: UGameEngine::SplashFadInOut <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <-
UGameEngine::Browse <- ClientTravel <- UGameEngine::Trick <- UpdateWorld <- MainLoop

Was soll das sein ?
Ich habe folgendes System :
Mainboardname : ECS K7SOM+
(Motherboard Chipsatz SiS 740)
2x 256 MB DDR-RAM (266 MHz)

Graka : Onboard   SiS 650_651_M650_740
Chiptyp   SiS 740
DAC Typ   Intern
Installierter Treiber   sisgr.drv
Speichergröße   32 MB (vom RAM)

CPU : AMD Duron XP 1200 MHz (6x200 MHz)
L1 Code Cache    64 KB
L1 Datencache    64 KB
L1 Cache         64 KB (On-Die,Full-Speed)

(Angaben aus AIDA32 Network Edition)
Der Prozessor, die Grafikkarte und der RAM entsprechen den empfohlenen Anforderungen.
Und in der Beschreibung stand noch , man brächte DirectX9.0b und Ich habe DirectX9.0.

Was soll ich noch machen ? habe das Spiel schon de- und wieder neuinstalliert und das Direct X auch schon.

« Letzte Änderung: 16.04.04, 11:40:53 von Schwoebl »


Antworten zu PC:Splinter Cell Pandora Tomorrow:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Schwoebel,
wenn du Dirxt X 9.0 hast und 9.0b benötigt wird solltest du mal updaten.
Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber von der Prozzi Leistung und der Graka sollte das Spiel doch laufen ?

Und unterstützt meine Onboard Graka überhaupt DirectX9.0b ?
(SiS 650_651_M650_740
Chiptyp   SiS 740)

« Letzte Änderung: 16.04.04, 09:40:37 von Schwoebl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tach,
ich habe jetzt von der Microsoft Seite DirectX9.0b runtergeladen. Das Paket war 293 KB groß. Nur bei der Installation versucht Windows immer ins Internet zukommen um ein 10 MB großes Paket runter zuladen :
-> 1. Ich habe analogen Internetzugang
-> 2. Auf dem Rechner, auf dem ich DirectX9.0b brauche, ist kein Internet
-> 3. Eine Netzwerkverbindung übers Internet geht auch nicht, da das Netzwerk nur auf IPX basis und nicht auf TCP/IP Basis läuft. (TCP/IP funktioniert net)

Wo bekomme ich sonst noch DirectX9.0b her ? Gamestar war so witzig ein Patch mit zu liefern, das DirectX löscht, aber ein aktuelles war, soweit ich das gesehen habe, nicht dabei.

« Letzte Änderung: 16.04.04, 09:59:23 von Schwoebl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ Kronos, mit der G4 ti wirst du eventuell Probs bekommen, weil sie kein DirectX9.0 unterstützt.
Habe das Hier gelesen und da wollte ich doch wissen, ob meine OnBoard GraKa dann schon DirectX9.0b unterstützt. Die ist ja wohl schon etwas mehr indie Jahre gekommen als ne Geforec4 Ti. Auch wenn ich sie mit dem MB erst letztes jahr gekauft habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, ich habe bei den Gamestarcds doch noch ein dt. Version von Direct X 9.0b gefunden, also entschuldige ich mich offiziell bei Gamestar. Aber das Spiel funktioniert trotz 9.0b nicht. Es kommt immer noch diesselbe Fehlermeldung. Ich glaube langsam, meine Grfaikkarte unterstützt wirklich noch nicht diese Version. Im Spielmenü habe ich alle Grfaikdetails runtergeschraubt und auf höchste Geschwindigkeit gestellt.
ich will dieses Spiel endlich spielen !!!!!!!!!!


« PC: ATI Radeon 9200SE + star wars kotor !?PC: Battlefield 1942 Grafikproblem (2-fache Anzeige) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!