Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Setup probleme

Moin,

ich habe mir 2 Spiele gekauft,Alarmstufe Rot3 und World in Conflict. Bei beiden spielen habe ich ein update gemacht und wenn es installiertw erden soll kommt die Meldung: Setup hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden sobald eine Lösung vorhanden ist meldet der PC sich.
Wo liegt das problem?

Danke



Antworten zu Vista: Setup probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

steht irgendwo auf der Verpackung, dass die Spiele unter VISTA auch laufen?

« Letzte Änderung: 22.11.09, 15:43:12 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die spiele laufen unter Windows Vista. Sie laufen ja auch nur ist das Problem das nach einem update zb. Bei Alarmstufe Rot 3 die normalen Missionen nicht mehr Funktionieren und beim Mehrspielermodus kann man die "Taliban" einheit nicht auswählen


« Windows Vista: PC Game Prey läuft nicht unter WIN 7Windows Vista: Habe mir Transport Gigant gekauft nur leuft sie nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...