Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Nfs Shift brauche dringend HILFE!!!!

Hay, habe mir kürzlich Nfs Shift runtergeladen, ge* bitte keine illegalen Tipps *t, gepatcht und versucht es zu starten da passierte das;



Antworten zu PC: PC: Nfs Shift brauche dringend HILFE!!!!:

Wenn ich dann auf Online nach einer Lösung suchen mache kommt das

wenn ich ok mache schlist sich das fenster was soll ich blos machen mein BS:Vista 64bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hay, habe mir kürzlich Nfs Shift runtergeladen, ge* bitte keine illegalen Tipps *t, gepatcht und versucht es zu starten
Verzockt, Torte. Keine Hilfe für unfähige Raubkopierer / Eierdiebe, speziell dann, wenn die Software die raubkopiert wurde auch noch nicht einmal 20 Euro kostet, Du selbst für die paar Euronen zu knickrig bist und dann noch kostenlosen Support suchst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Shift für 20€ ??? Wo gibt das denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Shift für 20€ ??? Wo gibt das denn?
Watt wes icke... dann isses eben 30 und ein paar Euro, siehe http://www.1234mir.de/suche/need+speed+shift/s-price_asc   ;D;D Auf jeden Fall kein Vermögen - und "seine" Version ist gem. seinem Geständnis (bereits an EA zwecks Fahndung übermittelt  ;D) "runtergeladen, gecr..t und gep...t" - im Sprachgebrauch auch: raubkopiert.  
« Letzte Änderung: 10.12.09, 13:31:19 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich schon verstanden.
 


« PC: COD Modern Warfare 2Wieso verharrt Empire Total war ca 20 Minuten bei einer Nation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....