Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 kann CSS nicht öffnen

Mein Kollege hat Windows 7 aufen Notebook und kann dort nicht Counter Strike Source öffnen. Es öffnet sich zwar erst das Fenster, aber es schließt sich sofort wieder ohne Fehlermeldung.

Als Grafikkarte hat er die nVidia 9500M GS

Er hat den Graka Treiber schon deinstalliert und den neusten installiert. Außerdem hat er Steam und CSS deinstalliert und wieder neu installiert. CSS hat er auch noch über Steam defragmentieren lassen, aber hat alles nichts genutzt.

Was kann er machen das es funktioniert?

Gr Therock



Antworten zu Windows 7 kann CSS nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win 7 hat einen Kompatiblitätsmodus. Dazu rechte Maustaste auf die CSS-Start Datei und dann auf "Behandeln von Kompatiblitätsproblemen". Dort dann z.B. Windows XP SP3 auswählen und testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

mormalerweise läuft 7 mit CSS.

hab auf meinem Desktop sowie meinem Notebook 7 drauf und auf beiden läufts super.

Desktop PC: Win7 Ultimate 64bit
Notebook:     "        "  32bit
 

Habe das selbe problem
und bei mir gehts auch nach dem probleme behandeln leider nicht bitte um hilfe -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich habe das problem ebenfalls und benötige schnelle hilfe!

Hatte vorher win vista da ging alles jetzt win7 und das problem ist das selbe wie bei dem anderen herrn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ihr könnt noch probieren im steam spiele fenster rechtsklick auf css->eigenschaften->lokale dateien->integrität der spiele dateien überprüfen

oder schaut ob css als fenster läuft (den parameter -window in die startoptionen der css eigenschaften eingeben)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich habe das spiel jetzt wieder neu installiert und gemacht was du gesagt hast es hat leider nicht geholfen :(

gibt es sonst noch ne möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ich habe das spiel jetzt wieder neu installiert und gemacht was du gesagt hast es hat leider nicht geholfen :(

gibt es sonst noch ne möglichkeit?


Achja ab und zu kommt beim starten die fehlermeldung hl2 funktioniert nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm 2 lösungsvorschläge hätte ich noch parat (erfolgsrate 25%) ;D

1.rechtsklick auf arbeitsplatz icon->einstellungen (oder über systemsteuerung->system), dort auf erweiterte einstellungen, in dem neuen fenster auf das tab "erweitert" wechseln und bei dem absatz "leistung" die "einstellungen" anklicken.
in dem neuen fenster auf den tab "data execution prevention" (habs leider nicht auf deutsch parat) wechseln und dort den punkt auswählen ("turn on DEP for all programs except:"). nun die hl.exe von css hinzufügen, ok und ausprobieren.

2.als "verzweiflungsakt"^^: css löschen, steam löschen, ccleaner drüberlaufen lassen, steam neu installieren, css installieren (bzw herunterladen), ausprobieren.

ihr könnt auch noch alles zusammen oder einen mix ausprobieren wenns euch spaß macht ;D 

« Letzte Änderung: 24.08.10, 01:34:13 von Triver »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey ähm danke für deine hilfe
könntest du evtl. mal in meinen pc mit teamviewer reinschauen und mir das machen ich bin da zu blöd zu :P

können ja einen termin ausmachen
wo wir uns im ts3 treffen und du in meinen pc reinguckst und das mal machst^^ (versuchst)

bin heute bis 23:00h online.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

äh ja ok aber ich habe 1.kein ts3 und 2. kein headset. vielleicht könnten wir uns ja über steam treffen oder so...kannst mir ja per pm deinen account namen sagen und ich adde dich...

ich müsste heute ab 20:00 erreichbar sein

bin mir aber nicht sicher ob sich der aufwand lohnt, denn wie gesagt ist die chance nicht sehr groß, dass es dann funktioniert^^

aja, was mir noch eingefallen ist: schick eine mail an den steam support mit dem problem, vielleicht können die dir besser helfen

« Letzte Änderung: 24.08.10, 19:05:36 von Triver »

« Windows XP: Oblivion geht 20 minuten,bildschirm geht aus,pc fährt neu hochWindows Vista: metin2 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...