Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: kann pdf´s nicht öffnen

Hallo,
ich habe den Adobe Reader installiert und die pdf lässt sich trotzdem nicht öffnen. Wenn ich die angehängte pdf anklicke geht ein Fenster auf mit ADOBE, dort klicke ich auf OK, aber dann passiert nichts. Weiß mir grade nicht mehr zu helfen, hoffen ihr könnt was für mich tun!? Danke.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: kann pdf´s nicht öffnen:

Vergiss mal den Adobe und versuche es damit

Klick mich

Danke, hab den Foxit nun installiert. Aber wie gehe ich jetzt vor, ich kenn mich null aus, sorry.

Wenn dieser richtig installiert wurde, die pdf Datei anklicken, sollte mit dem Foxit geöffnet werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Wenn ich die angehängte pdf anklicke geht ein Fenster auf mit ADOBE, dort klicke ich auf OK, aber dann passiert nichts.

Die PDF-Datei ggf. erst mal auf dem Rechner abspeichern.

Adobe Reader würde ich deinstallieren. Ich nutze auch den Foxit-Reader. Damit kann man viel mehr machen. ;)

Habe den Adobe deinstalliert und jetzt nochmal versucht die pdf zu öffnen, geht aber nicht! Es geht das Fenster auf "Öffnen", "Speichern" oder "speichern unter". Alle 3 funktionieren aber nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die PDF-Datei vielleicht beschädigt?

Dann starte das Programm Foxitreader und versuche die Datei über das Programm zu öffnen.

Wollte die Datei jetzt auf dem Rechner speichern, um sie dann mit foxit zu öffnen. Ging aber nicht, denn es kam die Meldung: Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Ich bin langsam echt am Verzweifeln. Oder ist mein Web.de Freemail irgendwie falsch eingestellt, kann das sein?

Von wo und welche Datei willst du den runterladen, bzw wie öffnen.
Im Internetexplorer oder Firefox?

Im Internetexplorer, es ist ne pdf-Datei die an eine Mail im Freemail bei web.de angehängt ist.

Nun hier durfte wohl das Problem bei Freemail liegen.
Andere PDF kannst du öffnen?
Klick mich
Versuche mal diesen Link zu öffnen


« Windows 7: Grafikprobleme unter WIN7 mit Corel etc.Windows Vista: Gamecam 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...