Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche bestimmtes Programm

Hi Leute,

ich suche ein Programm, das zu bestimmten Zeiten in bestimmten zeitintervallen eine beliebige, von mir ausgewählte Exe ausführt. Also ich Programiere z.B. heute alle 2 Minuten oder so.

Danke



Antworten zu Suche bestimmtes Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heisst in XP : geplante Tasks und steht in Systemseuerung !!
Oder eine Batch schreiben ...
http://www.antonis.de/dos/batchtut/bat-kurs/index.htm

Hallo,

danke für deine Antwort. Beim geplanten Task, kann man nicht einstellen, dass die exe mehrmals täglich ausgeführt werden soll. Lediglich einmal täglich.

Gibt es da kein anderes Programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Lösung kann Zcron sein.

http://www.z-softarchiv.de/freeware/scheduler.htm

Have Fun

Okay danke. Aber wie funktioniert das mit der Bach-Datei. Kann mir das nicht kurz jemand erklären, bevor ich mir den ganzen kurs da durchließ.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN !!! Lesen und lernen !! Kurse gibt es hier nicht ....


« Probleme mit Grafik!Suche sicherste Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...