Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Darstellungsprobleme bei Spielen

ich habe die schrift usw bei meinem w7 auf 150% gestellt! ist super alles aber wenn ich z.b. far cry 2 starte, stellt er das spiel nur in der oberen linken ecke dar! was soll ich machen???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: far cry 2 

« Letzte Änderung: 12.01.10, 07:11:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Darstellungsprobleme bei Spielen:

was meinst du dpi? sollte bei 96 sein. auflösung hängt vom moni und der grafikkarte ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist auf 144 dpi also 150%! ich habe einen lsd fernseher 40zoll 1080p und eine xfx gtx 260! weiß jetzt jemand eine antwort?


Zitat
lsd fernseher 
Das wird am LSD liegen...  ;D

Daß das Spiel nur "in der linken oberen Ecke" dargestellt wird, liegt möglicherweise an dem Spiel selbst - in der Programmierung - Zusammenspiel mit der Grafikkarte ??

Wenn diese Erscheinung nur bei diesem Spiel auftritt... ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab noch nichts anderes ausprobiert! aber es hat wohl was mit der einstellung zu tun! weil bei einer einstellung von 125% ist noch alles in ordnung und das spiel läuft!
also meine frage ist eher:

wie kann ich trotz dieser einstellung mein spiel normal spielen???


« Grid start problemRace driver grid »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....