Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Game minimiert sich andauernt !!! brauche dringend hilfe !!!

Ich spiele zurzeit Combat Arms (online) nur wärend des spiels minimiert sich das game immer mal wieder als ich sehe dann den Desktop und das game ist nur noch in der Taskleiste dann muss ich drauf klicken um weiter zuspielen

kennt vllt jemand das Problem oder vllt sogar die lösung

benutze Win7 fals dat weiter hilft

 Danke schonmal im vorraus !!!!



Antworten zu Game minimiert sich andauernt !!! brauche dringend hilfe !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffnet sich auch immer die "Start-Leiste"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja also der ganznormale desktop von win7 ist dann zu sehen und das game ist in der taskleiste minimiert sonst nix  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist mir schon klar ;)
ich wollte nur wissen ob die leiste mit angezeigt wird:

http://www.os-informer.de/screenshots/250x375/2008/02/startmenuwindowsseven7.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry falsch verstanden ..und ja sie wird mitangezeigt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal eine andere tastatur ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du daran liegt das ..also die ist ganz neu 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann gut möglich sein, dass die windowstaste einen wackelkontakt hat.

Probieren geht über studieren ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vll. drückt er die Windows Taste ja auch ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist jetzt schon i-wie peinlich aber bin beim zocken echt immer an die windowstaste gekommen  ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist mir auch mal häufig passiert, als ich eine neue Tastatur hatte und mich an die neuen "Abstände" gewöhnen musste und andauernd die Windows- anstatt der STRG-Taste gedrückt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, da hatte der Alosha mal wieder recht mit seiner "ach so dummen" Vermutung :)


« PC: SoundproblemGTR evolution »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...