Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe! Könnt ihr mir erklären wie man ein Film bzw. ein Game splittet?

Seit paar Tagen, versuche ich ein Film, den ich einen Freund brennen möchte, zu teilen!

Aber immer schlage ich fehl!

Ein paar anderen Kollegen sagten mir schon, dass man diesen Prozess "Splitten" nennt!

Doch ich habe mich schon versucht im Internet zu erkundigen, doch dort schlug ich ebenfalls fehl!

Kann mir hier das nicht mal jemand genaustest und auf normaler Sprache (nicht auf Computersprache) erklären???

Wäre echt nett von euch!

Danke!


P.S.
Und wenn ihr auch wisst, wie man Games splittet, dann bitte auch rein schreiben!

Danke!:D

MFG karamurat_15



Antworten zu Brauche Hilfe! Könnt ihr mir erklären wie man ein Film bzw. ein Game splittet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

es gibt viele varianten filme videos usw zu schneiden usw...
Eine SUPER moeglichkeit is MAGIX
Ist zwar etwas geld aber wirklich gut !
Oder Freeware:
SC Video Cut and Split 1.3.0.3.
Is auch gut !

Und das mit Games... is MEGA schwer ! Da muestest du schon mit einem HEX-Editor arbeiten koennen (ich sag nicht das ich das kann  ;D)
Wenn es einfache moeglichkeiten games zu "Splittern" dann bin ich selbst auch neugierig wie das geht !

MFG
TOMEK

Trotzdem vielen Dank!

Meinen Sie das Programm Music Maker???

Das ist auch von MAGIX!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, das meine ich nicht !
Da wo MAGIX steht ist ein LINK ! Klick drauf !
Dann kommt eben die seite mit dem Angebot was ich meine !
Genauso wie bei SC Video Cut and Split 1.3.0.3. das is auch ein LINK !

Guck nach !  ;)

« Letzte Änderung: 28.07.06, 16:26:15 von Sniper-Hawk »

« Win98: DFÜ-VerbindungsfehlerPC läßt sich nicht starten,stürzt zwischendurch ab windos xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...