Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte lässt sich nicht löschen!!!***brauche dringend hilfe***

ich bekomm meine festplatte nicht formatiert...ich will da alles runterhauen,doch es klappt nciht!Ich konnte nicht einmal win98 oder xp draufspielen.....das war ne 40gb und hab jetzt nur ne 5gb drin und hab da xp draufgespielt... :(.

Aber mit einer 5gb kann man natürlich nicht viel anfangen...Weiß jemand vieleicht,warum ich die festplatte nicht formatiert bekomme????
Wenn ich die festplatte anschließe dann steht da nur: irgendwas mit cd und ich glaube der bootet auch falsch..... ???

thx fürs posten...



Antworten zu festplatte lässt sich nicht löschen!!!***brauche dringend hilfe***:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn ich die festplatte anschließe dann steht da nur: irgendwas mit cd und ich glaube der bootet auch falsch..... ???

Steht das Bios auf automatische Festplattenerkennung?
Wie lautet die Meldung genau?

« ATA-100allgemeines übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...