Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of duty 6 mit windows 7 64bit ultimate

hi leute habe seit 2 wochen win 7 ultimate 64bit drauf. alles leuft soweit gut blos das prob is wenn ich online spiele und ca 3 mal eine map geladen is (bzw 3 runden) gespielt wurden sin, kackt mein spiel ab also steht da:

iwmp.exe hat ein problem festegstellt und muss geschlossen werden.

achso und er kackt nur dann ab wenn die karte bzw die map geladen wurde.

kann mir jemand helfen?! hab schon windows update gemacht und neueste treiber sind auch drauf. meine rechnerdaten stehn im profil.

wenn keiner eine lösung hat mach ich widda vista drauf da lief es durchgängig ohne abzu.....n.

gruss



Antworten zu PC: Call of duty 6 mit windows 7 64bit ultimate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier das Spiel mal komplett neu.
Such auch mal nach Updates und Bugfixes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ic hschon neu installiert und updates macht ja steam alleine also is steam und das spiel aktuell ...


naja wenn keiner mehr ne lösung hat formatier ich gleich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

warte mal.
musst ja nicht gleich mit der brechstange zu werke gehen.

ich habe einiges über dieses problem gelesen.
meist kommt es zu solch einem fehler ,wenn der "sound on board" im BIOS nicht deaktiviert wurde.
da solltest du als erstes mal nachschauen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab keine onboard soundkarte :D

ich hab eine soundblaster supremeFX X-Fi ^^

aber jetz is wieder vista ultimate drauf und es leuft ohne probleme, aber trotzdem danke

gruss


« PC: Entscheidung beim Spiele-KaufPC: Xbox mit Pc verbinden für Xbox Live! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...