Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Xbox mit Pc verbinden für Xbox Live!

Hallo,

Ich wollte meinen kollegen dabei helfen die Xbox mit dem PC zu verbinden damit die Xbox internet hat. Er hat eine Verbindung wie ich über W-Lan. Und man muss ja den Wireless Unter Gemeinsame Nuter stellen doch wenn ich das machen möchte kommt die Fehler meldung wie auf dem Bild was ich gepostet habe. Ich weiß das es geht spiele so schon seit über ein Jahr über Live nur bei meinem Kollgegen will es nicht Funktionieren.



Antworten zu PC: Xbox mit Pc verbinden für Xbox Live!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könntest du bitte schreiben wie die Fehlermeldung lautet ?

Den das ist sehr schwer lesbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs dir mal vergrößert

@Lukas: Hängt er an einem Router? Ist DHCP aktivierT ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da steht das die IP für die automatische... schon vergeben ist.

Da musst du bei netzwerkeinstellungen nicht autimatische IP wählen sondern eine feste vergeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde es vllt was bringen de Router 30 sek auszuschlaten dann werden doch angeblich neue ips verteilt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier doch einfach mal :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay ich melde mich denke ich morgen mal wieder weil mein kollege heute keine zeit hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok das mit dem Rputer Neustart hat Tatsächlich geklappt :)

Danke für eure Hilfe  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok gut.
Danke fürs Feedback.  :)


« PC: Call of duty 6 mit windows 7 64bit ultimatePC: Crystall Slammer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!