Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Xbox mit Pc verbinden für Xbox Live!

Hallo,

Ich wollte meinen kollegen dabei helfen die Xbox mit dem PC zu verbinden damit die Xbox internet hat. Er hat eine Verbindung wie ich über W-Lan. Und man muss ja den Wireless Unter Gemeinsame Nuter stellen doch wenn ich das machen möchte kommt die Fehler meldung wie auf dem Bild was ich gepostet habe. Ich weiß das es geht spiele so schon seit über ein Jahr über Live nur bei meinem Kollgegen will es nicht Funktionieren.



Antworten zu PC: Xbox mit Pc verbinden für Xbox Live!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könntest du bitte schreiben wie die Fehlermeldung lautet ?

Den das ist sehr schwer lesbar.

Habs dir mal vergrößert

@Lukas: Hängt er an einem Router? Ist DHCP aktivierT ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da steht das die IP für die automatische... schon vergeben ist.

Da musst du bei netzwerkeinstellungen nicht autimatische IP wählen sondern eine feste vergeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde es vllt was bringen de Router 30 sek auszuschlaten dann werden doch angeblich neue ips verteilt.

Probier doch einfach mal :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay ich melde mich denke ich morgen mal wieder weil mein kollege heute keine zeit hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok das mit dem Rputer Neustart hat Tatsächlich geklappt :)

Danke für eure Hilfe  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok gut.
Danke fürs Feedback.  :)


« PC: Call of duty 6 mit windows 7 64bit ultimatePC: Crystall Slammer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...