Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: ich kann meine spiele nur für ein paar minuten spielen brauche hilfe

hilfe



Antworten zu PC: ich kann meine spiele nur für ein paar minuten spielen brauche hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wirst du nie Hilfe bekommen, stell dir vor du gehst zum Arzt und sagt "ich brauche ein Medikament!"
Enden wirst du in der Klappse ;)

Stürzen die Spiele ab?
Wenn ja, dann wie?
Welche Spiele überhaupt?
Treten Grafikfehler auf?
Musst du einen Neustart durchführen?
Wie sieht dein System aus?
Seit wann tritt dieses Problem auf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Enden wirst du in der Klappse ;)


oder im Grab

Ihc muss meinen pc neu starten.es kommt ein immer wieder holendes rauschen und das bild bleibt infach stehen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal dein komplettes System an, inkl. Netzteil.
Ich tippe auf ein Hitzedefktes Bauteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir SIW runter und lies damit deine Temperaturen aus.

www.gtopala.com

ich brauche einen tipp mein pc überhitzt und ich will aber spiele spielen was kann ich jetzt machen.kann ich irgentwas kaufen damit er nicht überhitzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste doch bitte die Temperaturen!
Wir müssen schon wissen was überhitzt, hoffentlich ist noch nichts unwiederruflich zerstört.
Wurde dein PC schon einmal gründlich entstaubt?
Und evtl. die Wärmeleipaste der CPU erneuert?

Nein ich hab die wärmeleistepaste nochnicht erneuert ich versuch es mal 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Poste doch bitte die Temperaturen!
Wir müssen schon wissen was überhitzt, hoffentlich ist noch nichts unwiederruflich zerstört.
Wurde dein PC schon einmal gründlich entstaubt?

ich hab ungefähr vor einer woche ihn nochmal entstaubt und wenn ich das system (SIW) öffne wo muss ich dann draufgehen um die genauen temperaturen zu sehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Hardware"-"Sensoren"

SYSTIN:28°C(82°F)
CPUSTIN:27°C(132°F)
AUXTIN:54°C(129°F)

AD Athlon 64 X2 6000+
Core#0 48°C(118°F)
Core#1 46°C(114°F)
NVIDIA GeForce 84000 GS

GPU Core 52°C(125°F)
ExelStore echnology J9250S

Assembly 31°C(87°F)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das kurz nach/während dem zocken?
Oder einfach im Idle?

Ja ist es


« Battlefield 1942 Angebliche datein fehlen gibt es bei gta san andreas den cheat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!