Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe 2 pcs an einen moden wollen ein spiel spielen geht aber nich

ich habe 2 pc^s an einem moden dranne kollege und ich wollen ein selbes spiel spielen geht aber nich da wir die gleiche ip haben wie kann ich das problem lösen ?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich habe 2 pcs an einen moden wollen ein spiel spielen geht aber nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannsta Du dassa nochamal auf DEUTSCH in einem fehlerfreien, verständlichen Satz schreiben??

Dein Geschreibsel ist, höflich ausgedrückt, eine Unverschämtheit gegenüber hilfswilligen Forenteilnehmern. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi PWT, Du hast ja so recht.
aber isch hann inzwäsche än wennisch gebroken Germannisch för all die Jäcken he geliert änd versök mol zu transläten:

Der Einsender würde ganz gerne mit seinem Kollegen ein identisches Spiel an zwei verschiedenen PC´s gleichzeitig spielen, die jedoch an ein und dem selben Modem angeschlossen sind, welches nur eine IP-Adresse hat.

Isch hoff, dat wor rischtisch. Jezz kütts Du wedder (dat is jet Düsseldorwer Platt) ;D
Schüss und schönen Abend noch

Lucky7 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht aufregen, PWT:

Zitat
dranne kollege und ich wollen ein selbes spiel spielen geht aber nich
Ist die neue Umgangsform in Deutschland, vergleichbar etwa mit dem Baustellen-Deutsch der 70èr Jahre...

Wird schon.....->schiefgehen...

Genieße die Gnade der frühen Geburt, mach ich auch so.

Anders würde mir der Kamm schwellen und ich mich zu absolut un-pazifistischen Handlungen hinreißen lassen.....

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Au bannan braucht einen router und tüte deutsch,aber dat ist zu teuer.


« PC: Sims 3 riverviewWieso klappt NFS Shift nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...