Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo..habe einen ollivetti Artjet10 drucker, aber leider finde ich die cd nich.

Hallo... habe einen ollivetti Artjet10 drucker, finde aber
leider die cd-software nich, und im windows xp taucht dieses modell leider nich auf. Was muss ich tun, bitte um
Hilfe! 



Antworten zu Hallo..habe einen ollivetti Artjet10 drucker, aber leider finde ich die cd nich.:

Hier kannst Du Dein Modell und die richtige Windows-Version auswählen und den Treiber herunterladen:
http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud/olivetti_drucker_ud-wc.html


« MS Office 2000; Silbentrennung für Word nachinstallierenBestes Konvertier Programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...