Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hallo ich habe einen Medion MIM2280..Habe windows7..Aber mein webcam funktionier

Hallo ich habe einen Medion MIM2280..Habe windows7..Aber mein webcam funktioniert nicht..
Habe neuen treiber instliert.Habe sogar Driver Gnius instaliert und gescannt..
Alle treiber wurden neu instaliert.Es ist ein Intregierte webcam..
Habe auch alle tasten kombinationen ausprobiert trozdem passiert da nichts.
Msn,CyberLink YouCam 5 kann kein cam finden..Die orginalen treiber habe ich auch instaliert.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Hallo ich habe einen Medion MIM2280..Habe windows7..Aber mein webcam funktionier:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habe ich aber wenn ich da drauf klicke und treiber aktuliesieren will geht auch nicht weil er keine trieber findet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann lege mal deine Treiber-CD ein und installiere zuerst den Chipsatz-Treiber. Danach mal die Webcam.


« Windows XP: Fehler beim Booten und Uhrzeit falschVista: Umzug auf anderen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...