Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mir vielleicht jemand sagen wie es weiter geht???
bin bei der mission abestürzter Pilot...im Gefängnis... habe alle gekillt aber komm nicht raus... bitte helfen!!! DANKE

oh ..... man :D hab mir alle einträge reingezogen halbwegs - un bei fast jedem bin ich auch hängengeblieben hab aber nach langem suchen hab ich die sachen dann gebeamt gekriegt - ABER JETZT
HÄNG ICH GENAU DA FEST WO DER KOLLEGE ÜBER MIR AUCH IST - DIE LÖTLAMPE IST AM MEDIKASTEN, SOWIE DIE SPRENGSÄTZE - DA HAST DU ZUVOR NEN TERROR RECHTS IN NEM GROßEN LOCH IN DER WAND ERLEDIGT - DA BIST DU BEI DEM GEFANGENEN PILOTEN, ABER ES GEHTS NIRGENDS WEITER - MAN KANN HALT NUR ZURÜCK LAUFEN ZU DEM LASTENAUFZUGSCHACHT, DURCH DEN DU VORHER RUNTERGEHÖPFT BIST  ABER DU KANNST NICHT MEHR HOCH ...

problem gelöst - schalter übersehen ;) über dem gefangenen piloten oben im raum

Hallo zusammen ich habe ein Problem bei der Mission Daumenschraube und zwar bekomme ich den Drogenboss nicht getötet währe nett wenn mir jemand helfen könnte danke schonmal 


« PC: Zahlungspflichtig ??PC stützt bei größeren Spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...