Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Leute,

ich komme bei Gelöschte Szenen nicht weiter und zwar bekomme ich diesen ..... hint nicht abgeschossen. Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Hallo Leute,

ich komme bei Gelöschte Szenen nicht weiter und zwar bekomme ich diesen ..... hint nicht abgeschossen. Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß


Klasse und wie soll jetzt jemand wissen was du meinst!!!!

@schule ... du musst den weg nochmal ein bisschen zurück legen in einem raum ist ein loch in der wand da stand beim ersten mal ein terrorist drin (den du hoffentlich erledigt hast) in dem raum steht ein regal ... in dem regal findest du lötlampe und spregstoff viel spass dann noch

Hi
und ich komme bei im level geheimer krieg am ende nicht mehr weiter da wo mann aus dem aufzug kommt!!!wer kann mir da helfen??????????? ???

Hilfe wenn ich cs cz starten will kommt die meldung"außerhalb des bereichs" hilfe,dane im vorraus

Hallo,
Ich komm bei cs cz auch nicht mehr weiter.
unzwar wollte ich mal fragen wie komme ich aus dem Gegängnis raus?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauche da auch Hilfe!!
Vielleicht kann ja mal endlich einer was dazu sagen!

Ich hab es herausgefunden^^
Du musst dich vor die Tür stellen und immer die benutzen taste grücken

hi all

also... ich bin schon ziemlich weit. jetzt bin ich bei der mission, in der ein hubschrauber abestürzt ist. das ist die mission mit dem bergwerk. naja, ich gehe weiter, schiesse ein paar terroristen ab und gelange an den ausgeschlachteten flugzeug. in dem ist ja das sniper gewehr. schiesse dort alles tod. aber ich komme dort nicht weiter. springe über das "cockbit" und gehe unter dem zaun lang. aber da ist auch wirklich schluss. ich sehe zwar munition den weg entlang, aber ich komme dort einfach nich durch. wo muss ich lang? danke

mfg

hellenic

Ich bin aus dem Gefängnis raus habe alle Terrors erledigt, habe auch meine Waffen aber wie gehts dann weiter???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gebe dir die cheats sie sind von der seite www.mogelpower.deCheats für den Einzelspieler-Teil "Gelöschte Szenen" ("Deleted Scenes"):
Drücken Sie [^], um die Konsole zu öffnen. Tragen Sie dort folgende Cheats ein. Bestätigen Sie mit [Enter].

Beachten Sie dabei eine Besonderheit: Einige Cheats funktionieren nur, wenn der Code SV_CHEATS 1 vor dem Starten eines Levels eingegeben wurde. Es empfiehlt sich daher, den Aktivierungscheat bereits im Menü einzugeben oder im Spiel einen Spielstand zu laden oder den Levelsprung-Cheat zu verwenden.

SV_CHEATS 1 Cheats erlauben
GOD unverwundbar (außer Rüstung)
NOTARGET unsichtbar
NOCLIP Geister-Modus, durch Wände schweben
MAPS * alle Levelkarten anzeigen
MAP xyz in Level xyz springen
CL_LEVELLOCKS 16382  alle Levels auf der Weltkarte freischalten
 
VIOLENCE_ABLOOD 6 Teil der Blut-Darstellung aktivieren
VIOLENCE_AGIBS 6 Teil der Blut-Darstellung aktivieren
VIOLENCE_HBLOOD 6 Teil der Blut-Darstellung aktivieren
VIOLENCE_HGIBS 6 Teil der Blut-Darstellung aktivieren



Levelnamen für den MAP-Befehl:
Weltkarte:  
CZ_WORLDMAP  
   
Antiterror-Einheit-Training:  
CZ_TRAIN01 CZ_TRAIN02 CZ_TRAIN03
   
Rückstoß:  
CZ_RECOIL-INTRO CZ_RECOIL CZ_RECOIL2
   
Alamo:  
CZ_ALAMO CZ_ALAMO2  
   
Gebäude-Aufklärung:  
CZ_BRECON01 CZ_BRECON02 CZ_BRECON03
CZ_BRECON04 CZ_BRECON05 CZ_BRECON06
   
Abgeschossener Pilot:  
CZ_DOWNED1 CZ_DOWNED2 CZ_DOWNED3
CZ_DOWNED4  
   
Drogenlabor:  
CZ_DRUGLAB1 CZ_DRUGLAB2 CZ_DRUGLAB3
CZ_DRUGLAB4  
   
Hankagai:  
CZ_HANKAGAI1 CZ_HANKAGAI2 CZ_HANKAGAI3
CZ_HANKAGAI4 CZ_HANKAGAI5  
   
Hochhaus-Aktion:  
CZ_HR01 CZ_HR02 CZ_HR02B
CZ_HR03 CZ_HR04 CZ_HR05
CZ_HR06 CZ_HR07  
   
Aussichtsloses Unterfangen:  
CZ_LOSTCAUSE CZ_LOSTCAUSE2  
   
Autokolonnen-Angriff:  
CZ_MOTOR1 CZ_MOTOR2 CZ_MOTOR3
   
Geheimer Krieg:  
CZ_SILO01 CZ_SILO02 CZ_SILO03
CZ_SILO04 CZ_SILO05  
   
Daumenschrauben:  
CZ_TURNCRANK CZ_TURNCRANK2 CZ_TURNCRANK3
   
Dünnes Eis:  
CZ_THINICE01 CZ_THINICE02 CZ_THINICE03

hi all

also... ich bin schon ziemlich weit. jetzt bin ich bei der mission, in der ein hubschrauber abestürzt ist. das ist die mission mit dem bergwerk. naja, ich gehe weiter, schiesse ein paar terroristen ab und gelange an den ausgeschlachteten flugzeug. in dem ist ja das sniper gewehr. schiesse dort alles tod. aber ich komme dort nicht weiter. springe über das "cockbit" und gehe unter dem zaun lang. aber da ist auch wirklich schluss. ich sehe zwar munition den weg entlang, aber ich komme dort einfach nich durch. wo muss ich lang? danke

mfg

hellenic


Genau an der Stelle stand ich auch lange! Du mußt mit dem Messer die Äste durchscneiden, dann kannst du weiter in Richtung Bergwerk

Viel Spaß noch

Kann mal bitte jmd. sagen, wie es weitergeht, wenn man aus dem Gefängnis raus ist???

Die Leiter ist es anscheinend nicht, bei mir ist sie noch komplett bis zum Boden, ich kann die nicht nehmen...

 ??? wie kann ich das hinkriegen das die Grafik im "Spiel Erstellen"so ist wie die bei"Gelöschte Szenen" bei mir sieht sie aus wie bei 1.6

Bei mir war aber kein * bitte keine illegalen Tipps * drin habe schon alles versucht bei steam angerufen und versucht es zurück zu schaffen haben es nicht mehr genommen und nun


« PC: Zahlungspflichtig ??PC stützt bei größeren Spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...