Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
du musst den strauch der dir den weg versperrt mit dem messer wegmachen!!

Du musst eine bzw. mehrere Granaten gegen das Fenster werfen. Wenn du ein Loch im Fenster siehst, dann noch eine durch das Loch werfen. (Achtung!!! Auf Scharfschützen aufpassen) ;D

.......ich weiß, schwer zu glauben ..... : freund gerade spiel in USA gekauft ORIGINAL und ORIGINAL verpackt......... aber : kein * bitte keine illegalen Tipps * dabei !
was tun ?  Vielen Dank WalMart ..... jemand ne idee ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bei WalMart beschweren / umtauschen. Sieht ja aus wie eine Fälschung.

Ja der Dr.Nope hat Dir schon die richtige antwort gegenen. Geht zum Geschäft und beschwer Dich da mal. Dann tauschen Sie das Spiel um. Oder Du kriegst Deine kohle wieder. Aber wenn Du noch die Quittung hast.

mfg

Bl@ck_De@th

Hey Leute,
ich habe ein Problem bei CounterStrike Condition Zero Gelöschte Szenen. Ich kommebei der Mission "Autokolonnen-Angriff" nicht weiter. Ich bin bei so'nem Fluß wo die Brücke gesprengt wurde, über den Fluß komm ich, aber dann weis ich nicht weiter, ich kann durch gepanzertes Glas den Typen sehn.
Kann mir ihrgend jemand helfen????? Bitte!!!!!

Aber sicher, doch.
Wenn du genau hinsiehst, entdeckst du in der Scheibe (hinter der du den Typen siehst) rechts in der Ecke ein Loch. Werfe einfach eine Handgranate hinein - Ducken nicht vergessen. Das wars. Das Schlimmste kommt aber noch. Viel Spaß

Gruß

Hallo.
Ich komme bei Condition Zero auch nicht mehr weiter, an der Stelle wo man aus dem Gefängnis ausbrechen muss komme ich nicht mehr weiter. Ich bin zwar schon aus der Zelle raus, aber komme nicht auf die Leiter.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Du musst eine Granate durch das Fenster werfen, wo der Mann hinter steht.

mal ne ganz andere frage, ist schon jemand bei gelöschte szenen auf dem Russischen Schiff? Ich steh nun ganz oben und komm da auch nicht wieder weg. Dann kommt andauernd das blöde Flugzeug und beschiesst mich. das ganze halte ich zwar mehrere minuten aus , aber dann erwischt es mich doch. Was hab ich falsch gemacht , wie komm ich da weiter ?
Bitte bitte helft mir.
danke , Dustin

Und konnte dir geholfen werden  ??
Sollte dies der Fall sein benachrichtige mich doch bitte !!!  vielen Dank im Voraus

X-RAY

Hi ihr Csler. Also Auf Dem Dach des Schiffes musst du mit der AWP den Jet platt machen, hört sich schwer an ist aber nicht so. Tip: Auf der langen Seite kannst du noch sehen wie der Jet abhebt, da es sich um eine Harrier handelt, tut der Jet das in die Senkrechte. Schiesse ruhig jetzt schon auf den Jet so oft du kannst, aber Vorsicht zwischen durch den kerl erledigen der auf dem Dach vor dir steht, denn der wirft Granaten.

Also bei mir war der * bitte keine illegalen Tipps * auf der Rückseite der Beschreibung, ziemlich unten. Ansonsten den jungs wo ihr euer Spiel gekauft hat dierkt eins auf die Mappe geben.

Jetzt zu meinem Anliegen, ich bin in der Mission Abgestürzter Pilot, und muss ja an einer Tür eien Sprengladung anbringen. Nur finde ich die Dinger nicht, auf dem Weg dorthin habe ich mich umgeschaut aber nich entdeckt. Wo sind die Sprengsätze??? Vielen Dank für dei Hilfe im Voraus, hoffe ich konnte auch helfen.

Klar kann ich dir Helfen!

Also wenn du vor der TÜR (siehst aus wie ein Schrank) stehst, gehe nach link in den raum! Dort siehst du 2 PC-Monitore. Stell dir vor dem roten Monitor und drücke die Benutzen-Taste. Wie du siehst wird aus dem "Lock" ein "Unlock". Wenn du dich jetzt umdrehst, dann siehst du, dass hinter dir eine Tür aufgegangen ist!

Sollte der Text unverständlich sein, so schreibe mir bitte ne eMail, dann kann ich in ggf. noch mal anders formulieren!

Hallo Leute,
kann mir bitte jemand helfen?
bin bei der mission "abgestürzter pilot", nachdem man einen gefangenen gefunden hat.
danach braucht man eine lötlampe, kann aber keine finden.
Danke im voraus

hi wollte counter strike im inet spielen irgendwie geht das nicht hat einer einen originalen * bitte keine illegalen Tipps * den er nicht mehr braucht oder weil er nicht online zockt wäre sehr nett bitte sofrot an [email protected] schicken thx im voraus

kauft euch doch mal originale spiele und nicht die nachgemachten oder aus dem Internet gezogennen!?!  >:(>:(>:(


« PC: Zahlungspflichtig ??PC stützt bei größeren Spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...