Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike Condition Zero

 ???

Bei Counter-Strike Condition Zero Gelöschte Szenen, komm ich bei den Missionen nimmer weiter! Nämlich bei der Mission "Abgestürzter Pilot" oä.!
Bei dem Flugzeugwhrak, wie komm ich da weiter, finde keinen weg mehr weiter!

Kann mir irgenjemand helfen? Vielleicht hat jemand ne Komplettlösung oder weis es selbst!

Bedanke mich schon im vorraus!!

Robert



Antworten zu PC: Counter-Strike Condition Zero:

 :o ???ich brauche nen * bitte keine illegalen Tipps * für cs zero kannste mir deinen geben  ??? ;D ??? :o;D

@ bobba, steht doch auf deiner Verpackung!!! Wenn keine Verpackung vorhanden, kaufen oder andere Foren besuchen.

du musst den strauch der dir den weg versperrt mit dem messer wegmachen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leude kauft die spiele :D dan is * bitte keine illegalen Tipps * dabei

Des sag i a den beim cd-generator des is illegal und a
bledsinn. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

hey ich brauche auch einen key. ich hab das teil in amerika gekauft und dann instaliere ich das und dann frägt der nach nem key. war aber keiner dabei. schreibt mir ma ne e-mail wenn ihr mir antworten wollt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du das spiel gekauft hast ist auf der hülle immer nen key ...

man jungs der key befindet sich IN der Hülle drin und zwar unter der untersten cd ( cd2 von cz )

guckst du!
da seh ich meinen * bitte keine illegalen Tipps *, aber wenn ich den bei steam eingebe sagt er: hol dir original key - is aber original-key!
jemand ne idee?
(gibt man dass da zb mit bindestrich ein?)
grüsse,

thomas

das hatte ich auch mit HL ;D....
muss n scan vom orginal key machen und den an die STEAM mail adresse schicken, (nach der adresse auf www.steampowered.com gucken).
Dann bekommst du so innerhalb von 1-2 wochen nen neuen der geht :);D;):D;D;D

Also ich hab en problem... ich hab mir Counter-Strike Condition Zero orginal gekauft... naja jetzt will ich den bei steam eingeben damit ich CS 1.6 zogge kann... is ja des gleiche Hat ja beides den gleichen Key... Jetzt wollt ich fargen warum des net geht oder überhaupt ob des geht.. CS 1.6 zopgge mit nem CS:CZ orginal key und wenn des geht wieso nimmt der meinen orginalen key net an...?
wär cool wenn ihr euch melden würdet
gruß N!ght$t@lk3r

 ???

Hey Leute,
ich habe ein Problem bei CounterStrike Condition Zero Gelöschte Szenen. Ich kommebei der Mission "Autokolonnen-Angriff" nicht weiter. Ich bin bei so'nem Fluß wo die Brücke gesprengt wurde, über den Fluß komm ich, aber dann weis ich nicht weiter, ich kann durch gepanzertes Glas den Typen sehn.
Kann mir ihrgend jemand helfen????? Bitte!!!!!
 ??? ???

lol genau an der selben stelle bin ich auch hängengeblieben... kA wies da weitergeht :-/

Hey
genau da binich auch...wie komme ich da weiter????!
HILFT MIR/UNS!!!!!!!!!!!!


« PC: Zahlungspflichtig ??PC stützt bei größeren Spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...