Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for speed most wanted

hi,
ich hab ein problem wenn ich need for speed most wanted spiele. Das spiel läuft nicht flüssig wenn ich am fahren bin obwohl das spiel recht alt ist. Wenn ich aber die auflösung von 1024x768 zu 640x480 stelle dann läuft das spiel perfekt. aber warum?
mein pc:

Computer: 
   Operating System   Windows 7 Home Premium Home Edition 
   OS Service Pack   - 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
   Computer Name   ADMINSTRATOR-PC 
   User Name   Adminstrator 
   
  Motherboard: 
   CPU Type   2x , 2800 MHz 
   Motherboard Name   Unknown 
   Motherboard Chipset   Unknown 
   System Memory   4096 MB 
   BIOS Type   Unknown 
   Communication Port   Communications Port (COM1) 
   Communication Port   Printer Port (LPT1) 
   
  Display: 
   Video Adapter   ATI Radeon HD 4350 
   Video Adapter   ATI Radeon HD 4350 
   
  Multimedia: 
   Audio Adapter   High Definition Audio Controller [NoDB] 
   Audio Adapter   High Definition Audio Controller [NoDB] 
   
CPU Properties: 
   CPU Type   2x 
   CPUID CPU Name   AMD Phenom(tm) II X4 925 Processor 
   CPUID Revision   00100F42h 
   
  CPU Speed: 
   CPU Clock   2800.30 MHz 
   
  CPU Cache: 
   L1 Code Cache   64 KB 
   L1 Data Cache   64 KB 
   L2 Cache   512 KB (Asynchronous) 

wenn noch was gebraucht wird bitte bescheid sagen.

« Letzte Änderung: 18.02.10, 23:42:13 von gogeta »


Antworten zu PC: Need for speed most wanted:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Grafikkarte ist äusserst schwach, vielleicht mal eine Stärkere ausleihen. Aber eine die dein Netzteil auch verkraftet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles andere klappt aber einwandfrei zum beispiel fifa 10..
könnt ihr mir eine grafik karte empfehlen bis 50 euro.
danke

Deine Grafikkarte ist äusserst schwach, vielleicht mal eine Stärkere ausleihen. Aber eine die dein Netzteil auch verkraftet.

Das kann hier nicht der Grund sein... Das Spiel ist schon 5 Jahre alt und ich spiel selbst mit meiner X1650 auf 1024x768 und Einstellungen auf Hoch flüssig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 4350 ist nur eine Office-Karte.

Du könntest bei deiner CPU eine ATI 4650 einbauen. Gibts ab 40€. Da sollte auch Netzteil keine große Rolle spielen, Die Karte verbraucht höchstens 50W unter Last.

http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=12003203118f5&pid=243791&tpl=pdetail.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 4650 (aus Chief_Jistice´) Vorschlag ist gute 200% stärker ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso dann ist gut. danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die 4650 (aus Chief_Jistice´) Vorschlag ist gute 200% stärker ;)

;D;D;D OMG  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leicht übertrieben aber 50-90% dürften es sein, ich habe vollstest Vertrauen in deine Fähigkeiten als Harwareberater Chief ;D;D (nicht ironisch ;))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deine grafigkarte ist zu tief :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
deine grafigkarte ist zu tief :D

??? ??? ???

Psssssssst einfach ignorieren ;D
Ich glaub er meint 'schwach' statt 'tief'

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer weiss, wer weiss...


« gibt es bei gta san andreas den cheatWindows XP: kann man bei gta san andreas einen ferari ohne mod finden oder cheaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...