Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bioshock 2 Problem!

Hallo, ich habe ein Problem mit Bioshock 2.... und zwar hängt das Spiel und mein Pc wenn ich anfange zu spielen. Dann hilft nix ausser neustarten. Beim dritten mal funktioniert es aber hängt dafür am ende des Levels.
Ich habe keine Ahnung woran das liegt.
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mein System:
Betriebssystem: Windows 7 64bit
Prozessor: AMD Athlon II X2 250 Processor 3.oo GHz
L2 Cache: 2.048 Kb
Speicher: 4.096 Mb

Monitor: PnP-Monitor ( Standard
Grafik: ATI Radeon HD 5700 Series
Modus : 1920x1080 bei 32 Bit Farbtiefe




Antworten zu Bioshock 2 Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufen andere Spiele einwandfrei?

habe das selbe problem  :-\
nur das es bei mir nicht mal aufgeht oder startet
hat wirrklich keiner eine ahnung  ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es legal erworben?
Kommt eine Fehlermeldung?
Schaffst du es in das Menu, oder kommt gar nichts?

Diese ewige Fragerei um Leuten zu helfen geht mir langsam auf den Geist...

ja also ich habs legal erworben (Steam)

der SP geht nicht es kommt immer der fehler:
Bioshock2.exe funktioniert nicht mehr :-\
und ich komme nicht mal in menü also garnichts nur die fehlermeldug

habe vista 64bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal eine Neuinstallation versucht?

na klar ;)
ca. 4x schon

 

Zitat
ja also ich habs legal erworben (ich Amazon)

der SP geht nicht es kommt immer der fehler:
Bioshock2.exe funktioniert nicht mehr Undecided
und ich komme nicht mal in menü also garnichts nur die fehlermeldug

habe vista 64bit 

Ich könnte mein Problem genau gleich beschreiben, habe auch Vista  64bit und ich schaffe es im SP auch nicht ins Menü: Bioshock2.exe funktioniert nicht mehr

ES GEHT GAR NIX!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist wohl zu vermuten, dass es an den 64-bit liegt oder? schließlich steht ja nirgends, dass bioshock 64-bit kompitabel ist (es sei denn jemand kann mir das gegenteil beweisen ;)).

wenn keiner eine andere idee hat und es wirklich an den 64 bit liegt, kann ich nur empfehlen auf 32 umzusteigen, die 64 bit bringen heutzutage nur servern was, für den home pc gibt es noch keine einzige anwendung die ich kenne wo sich 64 bit auszahlen würden. und auch kein spiel das mehr als 2.5GB ram verbraucht (3GB ist ja das limit bei 32bit)

oder natürlich auf nen patch warten, aber da wartet man ja bei den meisten spielen ewig (und dann ist auch eine sehr geringe wahrscheinlichkeit, dass genau dieses problem behoben wurde)

Habe das gleiche Problem, jedoch mit vista home Premium 32Bit.
Hilft wirklich nur aufn Patch warten....

Ich finde es eine Frechheit das man ein Game in Umlauf bringt und verkauft wird, dass nichtmal funktioniert!! Was soll das??

Habe die selben Probleme mit Bioshock 2. Eine legale Version. Meine Systemvoraussetzungen stimmen. Es läuft weder auf Windows 7 x86, noch auf Windows 7 x64. Es läßt sich installieren und auch starten. Sehe die ganzen Videosequenzen und komme auch ins Menü. Nur wenn es dann am Anfang vom Videomodus in den Spielmodus umschalten soll, so daß ich mit Tastatur und Maus loslegen könnte, hängt es sich erst weg und minimiert sich dann. So das ich meinen Desktop sehe, nur ohne Mauszeiger, der ist unsichtbar. Komme dann auch nur wieder über den Taskmanager aus dem Spiel, welches minimiert bleibt und sich nicht wieder öffnen läßt. Aber der Ton geht weiter. Toll!! Gibt es denn nicht irgendwo einen Patch oder ein Update? Oder jemanden der sich auskennt. Der Support ist auch keine Hilfe, der antwortet nicht, oder ist nicht erreichbar. Hatte mich so auf das Spiel gefreut. Bin ein Fan. Werde es halt auch noch mit Vista probieren, aber dann ist Schluß. Gruß Stefan

Hallo, ich habe genau das selbe Problem wie mein Vorredner. Weiß denn niemand eine mögliche Lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

google suchen hilft in den meisten fällen. da das problem anscheinend kein einzel bzw spezialfall ist, wie man in diesem thread denke ich unschwer erkennen kann, könnte man ja auf die idee kommen, dass sich schon leute damit beschäftigt haben und vielleicht auch lösungen gefunden haben ::)

hier die ersten beiden google ergebnisse von "bioshock 2 crash" (ich hoffe mal, dass ihr englischkenntnisse habt ;D):

1: http://www.gamingnewslink.com/2010/02/10/fixing-bioshock-2-crashes-freezing-no-sound-startup-problems-black-screen-cinematic-and-install-problems/

2: http://www.unigamesity.com/how-to-fix-bioshock-2-crashes-and-freezes/

und sollten euch die dortigen lösungsvorschläge nicht weiterhelfen, kann ich euch auch nicht weiterhelfen ():-)

Servus.

Ich hänge mich mal mit meinem Problem an.


Ich hab das Spiel mal wieder spielen wollen. hab mir die CD rausgesucht und angefangen. Auf den neuen Patch hatte ich keine lust erstmal also installation übersprungen. aber nach 5 mins ist mir eingefallen ohne patch nicht angemeldet ohne anmeldung kein speichern.
Also bin ich raus hab den Patch installiert und wollte neu starten... Fehlermeldung Bioshock 2 hat ein Problem verursacht - Melden oder nicht melden.

Habs seitdem x mal neu installiert. Patches manuell runtergeladen aber nix hat geholfen, selbst die Nackte ungepatchte version spielte er nimmer.
Hab mich schlau gemacht warum weshalb was machen, aber bis heute nix gefunden.

Vll hat ja hier wer ne Idee was kaputt ist und wa sich machen kann.
Hab Windows XP 32 Bit bevor wer fragt udn sonst passt das System auch da ich es schonmal durch hatte.
MP geht jedoch einwandfrei und kann auch spielen.
 


« SA-MP Autos PlatzierenPC: Warcraft 3 Battle net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...